Wer kennt diese PUMA Sonderedition?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Wer kennt diesen Puma? Seht euch vorallem die Stoßstange vorne an!

Der Verkäufer schreibt folgendes: Ford Puma SE, Top-Sondermodell ( Prospekt )

Dieser Prospekt ( Prospektnr.: 906107 ) informiert über den Ford Puma SE, dem Sondermodell des Ford Puma überhaupt auf dem Deutschen Markt !

Zu seiner umfangreichen Ausstattung zählen unter anderem Recaro-Leder-Sportsitze, Lederlenkrad, das Audiosystem 6000 CD, ABS u. ASR, Klimaanlage, Alarmanlage, Zentraldoppelverriegelung mit Funkfernbedienung, Metalliclackierung, u.s.w. !

Alex





60_1.JPG
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Also ne SE Edition gab es meines wissens nicht. Es gibt den Puma mit nem Zetec SE Motor. Und das einzige soweit ich weiß Sondermodel war der Puma Futura evtl. isses ja ne Futura Stoßstange??
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
@Micky - sorry, ging mir halt nur um das Bild, nich um die Ebay Auktion an sich

Ich kanna uf dem Bild leider nicht allzuviuel erkennen - ist die Stoßstange komplett umgestylt, oder ist nur die Plastikabdeckung an der Unterseite des unteren Kühlergrills, die sonst schwarz ist, in Wagenfarbe lackiert?

Alex
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Das is doch ne stink normale Pumastossi. Das einzige ausergewöhnliche ist die Lippe, die scheint anders zu sein.

Der Unterschied zwischen SE und Futura ist jediglich die Bezeichnung.
Der SE wurde mit der Zeit in Futura umgetauft. Zu der Zeit als bei Ford die ganzen anderen Futuramodelle erschienen.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja hab grad mal geschaut. es gibt keine extra Futura Stoßstange.
Nur der spoiler unten und der kost 47 €
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Puma-Axel
@Micky - sorry, ging mir halt nur um das Bild, nich um die Ebay Auktion an sich

Dann gehts Du bei eBay auf das Bild -> Rechtsklick -> Bild speichern unter und lädst es dann hoch oder -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Adresse (URL), kopierst die ins
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Puma SE oder Futura

Tag auch...meines Wissens ist das was du oben hast die Puma SE und glaub auch die Futura Version...speziell erkennt man sie an den Recaro in schwarz-blaune Leder!!!
:mua
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Tag auch...meines Wissens ist das was du oben hast die Puma SE und glaub auch die Futura Version...speziell erkennt man sie an den Recaro in schwarz-blaune Leder!!!

Ajo, hab ich ja weiter oben schon geschrieben.

Es gab aber hier in Deutschland noch ne weitere Edition, Die "Milenium Edition"
Gab es nur in gelb und es wurden glaub auch nur 1000 von gebaut.
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Original von mondeo_wb
ja hab grad mal geschaut. es gibt keine extra Futura Stoßstange.
Nur der spoiler unten und der kost 47 €

@Mondeo: Verstehe ich das so richtig - es gibt einen extra Futura spoiler unten für € 47,-? Wie ist denn die Teilenummer??? : )

Alex
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja das weiß ich auch nicht so ausm Kopf.Hab grad Urlaub und bin erst am 12.01.2004 wieder auf Arbeit. Aber frag doch mal den Holger Haupt der kann dir da bestimmt schneller weiter helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben