wer kennt diese schweller?

S

sportler

Gast im Fordboard
hi zusammen.bin neu hier und direkt ma mit ner aufgabe für die pumaprofis gekommen.bin auf der suche nach diesen puma schwellern.kann mir jemand da weiterhelfen?
add_copyright.php
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Hmmm das könnte MS Design sein, schau mal in meiner Galerie...man erkennt die Schweller aufm Bild leider nicht ganz.
 
S

sportler

Gast im Fordboard
erstmal danke für die schnellen antworten aber das war bis jetzt nich das was da montiert ist.die sind komplett glatt von vorn bis hinten ohne viel spielerrei.der hatte die damals von nem onlineshop wo auch universal muffler usw vertrieben wurde gekauft nur weiß ich zur hölle nimmer wie der shop hieß.

gruß jan
 
S

sportler

Gast im Fordboard
danke dir schonmal.auf der page von suhe findet man ja nur antworten wenn man cossy fahrer ist.hat jemand ein bild davon?
 
S

sportler

Gast im Fordboard
danke euch.
@Raubkatze ich kann das pic nich sehen.

jau foxy aber ich denke ich geh in richtung lestern weiter suchen.das is eher mein geschmack.

gruß jan
 

MFO-Bandit

Mitglied
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
70
Alter
44
Ort
Saarland
Hab den Puma letztes Jahr in SLS auf dem Treffen gesehen.

Wenn ich mich recht erinnere waren das glaube ich universal Schweller.

Eventuell kann aber der Wolli aus dem PCD Forum weiterhelfen, war ein bekannter von ihm.

Gruss Markus
 
S

sportler

Gast im Fordboard
ich kenn den kerl ja selbst.zumindest vor nem halben jahr noch.aber thx dann ahu ich den wolli ma an.


gruß
 
Oben