Wer hat Wolf Schweller am Puma?

Müller

Triple Ass
Hallo Leute!
Wer von euch hat Wolf Schweller am Puma und hat noch das Gutachten?
Ich suche dringend eins!
Hier sind doch soviele hat denn keiner was?
Ihr braucht das auch nicht verschieben in ABE´s und Gutachten oder sowas denn da hab ich schon einen Thread geöffnet da dort aber keiner antwortet probier ich es hier direkt im Forum!

Gruß Daniel

B

beni

Gast im Fordboard
ruf mal bei wolf design an die schicken oder faxen dir bestimmt die zettel zu !!

gruss
beni
:D

B

beni

Gast im Fordboard
und wenn de bei nem vertriebspartner von den teilen anrufst, in irgend nem laden oder onlineshop, die können dir bestimmt auch weiter helfen !

Müller

Triple Ass
Auch nicht war heute zufällig bei nem großen Fordhändler und hab malnachgefragt und der meinte ich soll mich an Wolf wenden sie können da nix machen!

Müller

Triple Ass
Ich habe die in meinem Lesezeichen drin gehabt und habe auch danach gegoogelt aber da kam immer nur die Baustelle!
Mit dem Link geht sie jetzt!
Danke!
Mal sehen ob ich was erreichen kann!
Aber vielleicht hat ja trotzdem einer hier noch nen Gutachten???????????????

Puma-Shark

Lebende Legende
Hab` diesen Thread mal im PTE verlinkt, da gibt es mehrere die mit besagten Seitenschwellern rumfahren. Vielleicht bekommst du die Tage ja eine E-Mail von einem der Jungs ;)

Black-ST

Mitglied
Website
www.ford-puma-forum.net
Die Wolf Teile werden nun von RAID HP vertrieben (habe vor wenigen Wochen über die HP bestellt).Der eMail Kontakt klappt hervorragend & die Herrschaften sind wirklich fix (hatten mir vergessen den Kleber mitzuschicken,den ich nach meiner eMail Anfrage wenige Tag später schon bei mir hatte).

Schreibe an diese Adresse: verkaufhp@raid-rdi.com

Sollten die sich nicht melden,schicke ich dir eine Kopie meines Gutachtens.Muss erst mal suchen,deswegen bitte etwas Geduld.

Oben