Wer hat eine ABE für Remus ESD

F

fordbob

Gast im Fordboard
Moin Moin,

ich brauche dringend eine ABE für einen Remus ESD. Ich habe mir diesen vor einem halben Jahr angebaut und noch nicht eintragen lassen. Da ich nächste Woche zum TÜV muss brauche ich diese dringend, kann meine aber nicht finden. Kann mir die jemand als Kopie an le_bon_bobby (at) web.de schicken.

Danke schön schon mal.


Ach jetzt wäre mir ja fast ein Newbiefehler unterlaufen. Also ich brauche natürlich eine ABE für einen Ford Mondeo Limousine 1.6l 65 kW, Typ(e) BAP, Typ(e) BFP, Typ(e) GBP, Heckschürzenausschnitt links, 1993-

MFG der Bob
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ruf einfach beim hersteller an und lass sie dir schicken...
 
F

fordbob

Gast im Fordboard
Das habe ich schon Versucht, nur ist die Tele.Nr. die bei Remus auf der Internetseite angegeben ist nicht vergeben. Oder ich bin zu blöd die einzugeben :idee
Ich habe denen auch eine E-Mail geschrieben, doch leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von fordbob
Das habe ich schon Versucht, nur ist die Tele.Nr. die bei Remus auf der Internetseite angegeben ist nicht vergeben. Oder ich bin zu blöd die einzugeben :idee
Ich habe denen auch eine E-Mail geschrieben, doch leider habe ich noch keine Antwort bekommen.

Vielleicht hast du bloß die Vorwahl für A vergessen, ist eine österreichische Firma: :happy:

Remus Innovation Forschungs- u Abgasanlagen ProduktionsgmbH

Dr.-Niederdorfer-Str 25
8572 Bärnbach
Telefon +43 3142 6900-0
Fax +43 3142 6900-291
Email office@remus.at
 
Oben