Wer hat denn nun schon seinen Neuen?

Q

Quimby77

Gast im Fordboard
Habe nun schon von so Vielen gelesen, dass ein neuer Monidi bestellt wurde. Leider habe ich bisher nur die Wenigsten davon gesehen.

Also, wer kann schon so ein Schmuckstück sein Eigen nennen?

Ich will Bilder sehen!!! :bilder
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Brauchst dich bloß ein wenig im FoBo umsehen (sprich suchen) dann gibt es so etwas :mua

z.B. hier: Wie sieht euer Mondi aus???

ein wenig scrollen und du hast es...... :idee


In der Mondeo-Ecke gibts noch mehr..........
 
M

MK4

Gast im Fordboard
Hallöle,

ja der Wolfgang hat´s gut.
Also bei mir hat sich Auslieferung nun auf 4 Monate erhöht.
Aus Ende September ist nun Anfang November geworden.
Bei Google hab ich was gelesen, dass es auch schon mal 5 Monate werden können.
Eindeutig zu viel, denn noch handelt es sich um Massenfahrzeug und keinen handgefertigten Edel-Porsche.

Grund: Fahrzeuge mit Navi und sonst allg. umfangreicher Ausstattung dauern wohl länger, weil diese "gesammelt" und auf einen Produktionszeitraum festgelegt werden.

Fahrzeuge mit Standardoptionen sollen wohl schneller vom Band rollen.
Bah - als wenn zum Navieinbau erst die Taktstrasse umgebaut werden müsste - so ein Quark.

Hört sich ganz schön schwammig an, ist aber die Auskunft meines Händlers. Naja, die werden sich verständlicherweise auch Ausreden einfallen müssen, um die wartenden Kunden zu beruhigen.

Wer macht schon eine Probefahrt um dann 4-5 Monate auf das Schlüsselerlebnis zu warten. Da hat man doch inzwischen den Grund vergessen, warum man sich für den Mondeo entschieden hat.
Da müssen die Belgier eben mal einen Zahn zulegen, denn so langsam vergeht mir auch die Geduld. Vorfreude verkommt zur Gleichgültigkeit und wie gesagt - so richtig weiß ich inzwischen auch nicht mehr, warum es denn unbedingt ein Mondeo sein musste.

MfG
Jens
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Bei anderen Marken wartest du zum Teil noch länger, wenn du ein Auto nach deinen Wünschen haben willst :wand
 
Q

Quimby77

Gast im Fordboard
@ wölfi....

Habe ich schon alle gesehen....

Wollte ja auch diejenigen animieren, die bisher noch kein Pic eingestellt haben.
Nicht alle sind so vorbildlich wie du und stellen sogar Bilder ihres Motors ein.

Auch wenn ich mit diesem thread wieder Wunden aufgerissen habe. Gruß an Jens, röste dich, ich leide genauso.

Meine letzte Info ist 09.10. Infoo ist auch schon wieder 6 Wochen alt. Ich habe mich noch nicht getraut erneut nachzufragen....
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von 96-mustang-gt
Ich hab' schon meinen dritten.
Den ersten habe ich von 1 1/2 Jahren bekommen.

Finnland oder Schweden? :denk Tippe mal auf Finnland, weil ich glaube, im Hintergrund einen "K"-Markt zu erkennen.
 
Q

Quimby77

Gast im Fordboard
Ob geröstet oder nicht, ich will meinen neuen Mondi...

Nicht jeder hat hier schließlich das Glück den Wagen von der Geburt an zu begleiten.

Mein Problem ist außerdem, dass die Tastatur zu klein und die Finger zu dick sind..... Deswegen ja auch ein großes Auto.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Quimby77
Ob geröstet oder nicht, ich will meinen neuen Mondi...

Meinen gebe ich die nächsten Jahre NICHT her, also heißt es für dich weiter WARTEN! :mua

Eines ist echt komisch. Ich habe keine Typenbezeichnungen, sondern an Front und Heck bloß die "Pflaume" drauf. Da sieht man immerwieder Leute ums Auto schleichen und auch hineingucken. Offenbar können die meisten ihn vom Typ her nicht zuordnen. :mua
In Graz habe ich den zweiten Turnier mit dem 2,5 T Volvomotor. Den ersten in Graz hatte der Chef vom größten Ford-Autohaus in Südösterreich. Sonst fahren nur noch ein paar 5-türige Diesel herum. Aber auch noch sehr selten. Schönes Gefühl :D
 
A

Aeternus

Gast im Fordboard
Original von Quimby77
@ wölfi....

Habe ich schon alle gesehen....

Wollte ja auch diejenigen animieren, die bisher noch kein Pic eingestellt haben.
Nicht alle sind so vorbildlich wie du und stellen sogar Bilder ihres Motors ein.

Auch wenn ich mit diesem thread wieder Wunden aufgerissen habe. Gruß an Jens, röste dich, ich leide genauso.

Meine letzte Info ist 09.10. Infoo ist auch schon wieder 6 Wochen alt. Ich habe mich noch nicht getraut erneut nachzufragen....

Dann würde ich jetzt doch mal wieder nachhorchen.

Meine letzte Info war der 20.10. (Zielliefertermin), zumindest bis mich der Händler vor gut einer Stunde darüber informiert hat, daß meiner jetzt bei ihm auf'm Hof steht.
 

_roadrunner

Jungspund
Registriert
25 März 2007
Beiträge
49
Mich Würde mal interessieren ob sich den Jemand mit einem 1,6 liter Benziner bestellt hat,oder schon mal mit so einem Gefahren ist.Bis jetzt ist ja selbst der Kleinste motor(90ps Diesel)ja noch einigermaßen Von der Stelle gekommen aber 0-100 über 14sec. Ich weiß ja nicht
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von _roadrunner
Mich Würde mal interessieren ob sich den Jemand mit einem 1,6 liter Benziner bestellt hat,oder schon mal mit so einem Gefahren ist.Bis jetzt ist ja selbst der Kleinste motor(90ps Diesel)ja noch einigermaßen Von der Stelle gekommen aber 0-100 über 14sec. Ich weiß ja nicht

Ehrlich gesagt, für den 1.6 Benziner ist er eindeutig zu schwer. Stell dir mal vor, du fährst bergauf, hast noch dazu die Klima an...... :rolleyes:
 
Q

Quimby77

Gast im Fordboard
Werde wohl mal wieder bei meinem Freundlichen vorbeigucken.

Weiß micht, ob du mit nem 1.6er glücklich wirst... Ich persönlich finde, dass dieser im FoFo noch ganz ok ist, aber im Mondi??
 

_roadrunner

Jungspund
Registriert
25 März 2007
Beiträge
49
Kaufen würde ich mir so einen kleinen Motor nicht.Ich wollte nur mal wissen ob jemand so was möchte und warum!
Weil Ford denn ja für irgend jemanden Baut.Die machen ja auch Marktvorschung und die hat wohl ergeben das es einen Markt für diesen Motor gibt.
Den Alten mk3 gibt es ja auch mit 110 Ps der hatte aber auch mehr Hubraum mehr Drehmoment (5nm) bei weniger Drehzahl und Geringerem Fahrzeuggewicht

Ps hab gerade noch mal geschaut tunier 0-100 12,9 sec
 
S

sascha1

Gast im Fordboard
Hallo Leute !!!

Happy, happy, happy !!!


Liefertermin war der 20.10.2007, jetzt steht er seit Mittwoch beim Händler. Aber der blöde Brief kommt nicht bei. Mein Styling Paket, das mir der Händler nachrüsten wollte, weil es im Juni noch nicht bestellt werden konnte, ist auch nicht lieferbar.
Ich hoffe, dass der blöde Brief beikommt und ich ihn am Donnerstag anmelden kann und dann geht´s los... mit 220 PS unterm Arsch..


Gruß

SASCHA
 

Opa

Triple Ass
Registriert
10 August 2007
Beiträge
266
Ort
hameln
Hi . Wotschi brauchst du für das Auto Führerschein 2. LKW

Ist ja ein Riese.

Schon wieder Opa
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
@ wotschi

Wolltest Du keine Dachreeling, oder gibts für den MK4 keine?
Ich finde, dass ihm irgenwas am Dach fehl - rein optisch und von oben gesehen.
Sonst kann ich nur sagen: viiiiiiiiiel Platz - genau meins >neidfress<
 
M

MK4

Gast im Fordboard
und von OBEN sieht er so aus
Holla - eine Dachfläche wie ein Fußballplatz.

Ja, ja - Du bist so´n bissl wie ich. Wenn meine Kiste endlich da ist, werde ich auch Fotofetischist :D

MfG
Jens
 
Q

Quimby77

Gast im Fordboard
A propos...

Mein Freundlicher hat mich heute angerufen. Ich kann mein Schmuckstück am Freitag abholen!

:applaus

Fotos folgen.....
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von der_ast
@ wotschi

Wolltest Du keine Dachreeling, oder gibts für den MK4 keine?
Ich finde, dass ihm irgenwas am Dach fehl - rein optisch und von oben gesehen.
Sonst kann ich nur sagen: viiiiiiiiiel Platz - genau meins >neidfress<


Ich wollte keine Dachgalerie. War bei den früheren Modellen automatisch dabei. Habe so etwas aber nie gebraucht. Daher war ich über die Wahlmöglichkeit mit/ohne glücklich. Obendrein wäre dafür ein Aufpreis fällig.
:happy:

@ all
Zur Dachantenne. Das "unförmige" am Dach ist bloß der SCHATTEN der Antenne. Die Antenne selbst sieht man am Bild kaum. Ja ja, die Sonne...... :sonne
 
Oben