Marccom

Triple Ass
Vor allem, für mich, sinnvollere Spieltreads, da ich kein Fan dieser Wortkettenspiele bin.
Da haste recht. Mach ich zwar auch eifrig mit, aber ist eben nicht sehr anspruchsvoll. Da ist sowas und filmzitate schon interessanter.

Ich hau auch mal einen Lösungsversuch mit rein:

DFB-Chef Theo Zwanziger?

Marccom

Triple Ass
ich bin 1940 geboren und trat 1958 in die USAF ein.

Kurz darauf wurde ich als MP in Korea eingesetzt und lernte dort jemanden kennen, der mir etwas vermittelte, was mein Leben verändern sollte.

Zurück in den USA wollte ich mein wissen weitergeben und eröffnete mehrere entsprechende Institutionen, wohin sich auch die ein oder andere Prominenz verlief.

Auch habe ich mich auf meinem Gebiet wettbewerbstechnisch betätigt und hatte 2mal sehr großen Erfolg. 1974 zog ich mich wieder zurück.

Meine Ambitionen in der Filmindustrie wurden stattdessen stärker, die auch erst 2005 wieder nachliessen.

Man könnte durchaus sagen, dass ich auch hier sehr erfolgreich war.

Wer bin ich?

C-Maxe

Haudegen
Na, da sollte ich doch lösen können...

"Ich trete nicht auf Füße, ich trete in den Arsch." => Mr. Missing in Action, Chuck Norris.

C-Maxe

Haudegen
Nun, hoffe wir das Beste, d.h. mal auf wenigstens ein paar Lösungsversuche...

Ich sollte eigentlich der glücklichste Mann auf der Welt sein. Ich "hatte" schon die schönsten Frauen.
Was mit "hatte" gemeint ist, ich bin Schauspieler, d.h. alles nur vor der Kamera. Privat gibt es von mir keine Affähren.
Und ich bin ein sehr erfolgreicher Schauspieler, habe bisher in knapp 50 Filmen und ein paar Serien mitgespielt.
Allerdings gab es auch schon ein paar Tiefen, privat sowie auch geschäftlich (nun dieser Tiefpunkt ist für manche der Beste).

C-Maxe

Haudegen
Lösen kann niemand, Nachfragen hat aber auch keiner...

OK, wenn ich sage, daß ich schon die schönsten Frauen "hatte", dann meine ich das auch. Darunter waren z.B. Linda Hamilton, Sophie Marceau, Merryl Streep, Jane Fonda usw. usw.

C-Maxe

Haudegen
Raten??? Also ich denke nicht, daß es da allzu viele Überscheidungen bei den Darstellern gegeben hat...

Pierce Brosnan, ist jedenfalls richtig.

Marccom

Triple Ass
:p

ich hab schon mit 17 ein Unternehmen gegründet in dessen Namen in gewisser Weise sowohl mein Name, als auch meine Herkunft eingeflossen sind.

Heute ist das Unternehmen weltbekannt und ich gehöre zu den reichsten Männern der Welt.

Wer bin ich?

C-Maxe

Haudegen
Ohne den Tip, Europäer, hätte ich auf Warren Buffet getippt, so auf Ingvar Kamprad, Gründer von IKEA.

C-Maxe

Haudegen
Wir gehen ein paar Jahre zurück.
Ich bin ein bekannter Politiker und Befehlshaber. Speziell meine Kämpfe gegen ein bestimmtes Volk sind heute noch "legendär".
Meine Erfolge erreichte ich bereits sehr jung, was mir aber nicht nur Anerkennung einbrachte. Die Stimmung gegen mich wurde während meiner Amtszeit als höchster Repräsentant immer schlechter.
Am Ende überlebte ich dies auch nicht und wurde ermordet. Nach neuesten Erkenntnissen habe ich diesen Mord eventuell sogar in Selbstmordabsicht forciert.

Marccom

Triple Ass
Sorry, war auf Reisen.

Ääähm...wer bin ich denn mal?

ich bin ebenfalls eine Figur aus ferner Vergangenheit und auch alles andere als von hier.

So ganz gesund bin ich auch nicht und hab familiäre Probleme.

Könnte unter anderem an meinem Hang zu schwarzen Klamotten liegen.

Wer bin ich?

Marccom

Triple Ass
Niemand?...hmm...dann gebe ich mal einen Tip:...

Je nach Sicht des Betrachters sehe ich merkwürdig bis furchteinflößend aus und bin meistens recht schlecht gelaunt.

Dabei bin ich Papa von Zwillingen.

C-Maxe

Haudegen
Nun, ich denke, da sollte schon noch etwas geholfen werden. Die bisherigen Angaben sind ja noch nicht so der Bringer.

Marccom

Triple Ass
okay...

wie erwähnt, bin ich krank. Erkennt man daran, dass ich schwer atme.

ich bin auch bewaffnet...aber seltenst mit einer Schußwaffe

M

Marcyboy

Gast im Fordboard
Ok,ok, ihr habt ja recht, ich sollte wohl weitermachen, hab ich total verpennt......sorry imbett

Ich bin Schauspieler und feier bald meinen 42. Geburtstag.
Ich habe auch schon diverse Auszeichnungen bekommen.
Außerdem bin ich Filmproduzent, Drehbuchautor, Comedian und habe auch schon mal in einer Band gesungen.
Ich bin übrigens leidenschaftlicher Kampfsportler.

M

Marcyboy

Gast im Fordboard
Hmmm, hat keiner einen Plan?

Weiter gehts:

Ich habe einen relativ kahlen Kopf, blond, habe ein Muttermal auf der Wange und beim Grinsen sieht man meine urkomischen Zähne.
Außerdem trage ich ein Drachentattoo auf der rechten Seite (Schulter/Oberarm/Brust).

Übrigens habe ich HEUTE Geburtstag!

Fordpaule

Lebende Legende
Sein Englisch-Studium am College brach er nach drei Jahren ab, um nach Hollywood zu gehen. Trotz seiner Theater-Erfahrung hatte er keinen Erfolg und kam nach New York zurück. Sein Interesse am Film war jedoch ungebrochen, und nach der Lektüre des Buchs „feature films at used car prices“ (Spielfilme zu Gebrauchtwagen-Preisen) drehte er kurzerhand seinen eigenen Film, für den er das Drehbuch schrieb, Regie führte und als Hauptdarsteller agierte.

Oben