Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Gesuchte spielte für den AC Mailand, dann ging er in die Schweiz zu den Grasshoppers Zürich, mit denen er Schweizer Cupsieger wurde. Im gleichen Jahr wurde er Torschützenkönig der NLA, wobei ihm jedoch der Schweizer Meistertitel verwehrt blieb.
Diese Person spielte zunächst von 1972 bis 1980 in den Jugendmannschaften des STV Horst-Emscher und wechselte dann zum ... . Am 24. August 1984 machte .......sein erstes Spiel in der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach...
Ich wurde noch kurz vor Ende des 2. Weltkrieges eingezogen. 1947 holte ich dann das Abitur nach und begann ein Studium an der Uni München, das ich jedoch später ohne Abschluss abbrach.
Mein Studium finanzierte ich durch einen Nebenjob als Platzanweiser. Dabei entdeckte ich mein Interesse an der Schauspielerei. Ich begann dann als Schauspieler und als Texter zu arbeiten und war Mitbegründer eines Kabaretts. Später hatte ich auch großen Erfolg im Fernsehen und hatte zeitweise eine eigene Sendung in der ARD.
Er hat sein Abitur 1980 gemacht und hatte bereits zwei Jahre später seinen ersten Auftritt. Er ist ein deutscher Kabarettist, Schriftsteller sowie Radio- und Fernseh-Moderator. Anstelle von Wasser trinkt er während der meisten seiner Auftritte helles Weizenbier, welches nach eigener Aussage alkoholfrei ist. Am 20. Januar 2007 war der Aschaffenburger erstmals in der ZDF-Sendung Wetten, dass..? zu Gast.
Ich bin Maschinenbauingenieur und wurde in Berlin geboren. Durch Zufall kam ich 1996 zum Journalismus. Seit dem schreibe ich für große Tageszeitungen, habe eine eigene Radiosendung und trete als "Ratgeber" im Internet und Fernsehen auf.
Ich bin leidenschaftlicher Modellbauer und ein Freund der Erotik. Ich schrieb mal für das Magazin Wunderwelten. Auch Fantasyromane habe ich geschrieben. Ich starb im Alter von 47 Jahren.
Vor einiger Zeit hat er seinen Beruf als Privatdetektiv beendet, um seiner Tätigkeit als Autor als Vollzeitjob nachgehen zu können. Der Grund dafür war ein Ausrasten vor seinem Boss, wie er in seinem Forum berichtete. Er hat bisher insgesamt 11 Bücher geschrieben.
Ich habe so kleine, geschickte Helfer: Google, Wikipedia, usw.
Ich bin keine real existierende Person sondern seit 1981 eine Figur aus einer Fernsehreihe, gespielt von einem bekannten Schauspieler. Trotzdem gibt es eine nach mir benannte Homepage und man wollte schon eine Universität nach mir benennen. Ich agierte vorwiegend im Ruhrpott. Die Kritik ist uneinig ob ich nun ein blöder Macho bin oder ein einsamer, proletarischer Held.
Nein, das wußte ich sofort! Bin ein Fan von Götz George.
Nach Ende seiner Militärzeit fand er in einer Werft Anstellung und hatte gleichzeitig erste öffentliche Auftritte als Sänger. Entdeckt wurde er von Colonel Parker, dem späteren Manager von Elvis Presley. Parker vermittelte einen Schallplattenvertrag mit dem RCA-Label, wo er jedoch noch sehr erfolglose Singles einspielte. Anfang der 1980er Jahre erzielte sein Best-Of-Album spektakuläre Verkaufszahlen.
Ich bin zweifacher Oscar-Preisträger, bin aber kein Schauspieler.Geboren wurde ich im vergangenen Jahrhundert in Amerika. Ich war als freiwilliger Soldat in Deutschland stationiert.