RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Oups sorry, habs ein bissel verpennt :peinlich

Also .....

Ich wurde 1972 geboren. Beruflich bin ich eine zeitlang gebunden und auch familiär mit Sohn und Tochter eingespannt. Seit Dezember 2002 bin ich im einschlägigen Interessiertenkreis vielen wohlbekannt.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hmm ... keine Ahnung?

Dann ein weiter Tip: Hauptberuflich bin ich der Bundeswehr verpflichtet.
Weswegen mich aber ca. 8100 Leuts kennen, betreib ich nur als Hobby
nebenbei.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Doch, du gehörst auch zu 8100 Leuten ... ganz bestimmt sogar lol

Nein, Sport ist mein bewusstes Hobby nicht. Es ist eher geistiger Natur und auf jeden Fall benötigt man eines dieser modernen chipgesteuerten Hilfsmittel dazu. Für das Hobby wurde ich übrigens 2006 mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

Ein weiteres Hobby beschäftigt sich mit kleinen bunten Plastiksteinchen zum ineinanderstecken.

Fordpaule

Lebende Legende
Nach dem Besuch des Gymnasiums meldete er sich freiwillig und diente bei einem Gebirgsartillerie - Regiment, wo er Ende 1918 zum Oberleutnant befördert wurde.

Nach Kriegsende besuchte er eine Theaterschule und debütierte 1919 beim Stadttheater Reichenberg. Danach folgte ein Engagement beim Deutschen Theater in Prag und schaffte 1926 den grossen Durchbruch mit einem Dreijahresvertrag an Reinhardts Deutschem Theater.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Geboren wurde ich 1937, bin verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter.Einst bekam ich eine Auszeichnung als Goldenes Schlitzohr.
Ich bin Ehrenbürger der Stadt Ulm.

Fordpaule

Lebende Legende
Berufsausbildung: erlernter Beruf der Rechtsanwaltsgehilfin, Tätigkeit in großen Kanzleien in Aschaffenburg und Hanau.

Familie: seit 2006 verheiratet, zwei erwachsene Söhne, zwei erwachsene Töchter, eine Enkeltochter.

Nach 8jähriger Familienpause, in der ich zu aktivem politischem Engagement fand, war ich 7 Jahre als Verwaltungsangestellte bei der Polizei beschäftigt.

Meine Hobbies: Radfahren, Wandern, Lesen, Reisen.

Besonderheiten: Vorliebe für Kathedralen und Wald.

Mein Lebensmotto: Carpe Diem - aus jedem neuen Tag und jeder neuen Begegnung das Beste machen.

Ich stehe nicht nur im Bundestag meine Frau, sondern auch als Mutter von vier erwachsenen Kindern. Politikerin zu sein bedeutet zwar, einen Full-Time-Job zu haben, aber meine Wochenenden versüße ich mir mit Familienleben.

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
:wow Echt iss ja krass... :applaus

Naja dann will ich mal:

Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen.
Bin jetz 26 Jahre alt.
Mein Samurai-Künstlername bedeutet: Wege des Kriegers.

Fordpaule

Lebende Legende
Der clevere Manager und streitbare Taktiker war Stipendiat an der Iowa University (Neuere Geschichte), arbeitete ein halbes Jahr im Stab des demokratischen Senators Tom Harkin auf dem Capitol Hill.

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Er wurde am 19. Juli 1972 in Aalborg) ist ein ehemaliger dänischer Fußballspieler, der unter anderem von 1999 bis 2006 in Deutschland.

Oben