K

Knuddel

Gast im Fordboard
Geschicktes Googeln. ;)

weia muß ich mir schon wieder was einfallen lassen.

In der Vergangenheit studierte ich Rechtswissenschaften, heute bin ich Autor. 1991 erschien mein erstes Buch, Mitte der 90er Jahre gelang mir der Durchbruch für das breite Publikum.

Hannilein

Haudegen
Ich bin imaginär. Jeder hat mich, auch wenn manchmal behauptet wird, bestimmte Menschen hätten mich nicht. Ich bin mal gut und mal schlecht. Manchmal redet man in mich ein und manchmal beiße ich und quäle. Manche betrachten mich auch als Norm der Gesellschaft.
Sigmund Freud, die Theologie und einige bekannte Philosophen haben sich mit mir beschäftigt.

Fordpaule

Lebende Legende
Bereits in der Saison 1992/1993 – hier war er gerade 17 Jahre alt – konnte er sein Debüt in der Tschechoslowakischen Eliteliga geben. In 8 Einsätzen erzielte er mit einem Assist sogar seinen ersten Punkt. In der folgenden Saison 1993/94 brachte er es auf 30 Einsätze und konnte sein Scoring auf 3 Beihilfen ausbauen. Dies brachte ihm einen Platz im Kader der Junioren-WM für das Team seines Heimatlandes ein und so absolvierte er 4 Spiele mit 2 Beihilfen.

Hannilein

Haudegen
In jungen Jahren war ich ein guter Basketball- und Baseballspieler und wollte eigentlich zur Marine, was aber wegen einer körperlichen Behinderung nicht möglich war. Stattdessen studierte ich Literatur- und Politikwissenschaften und arbeitete in einem Finanzamt. Ich interessierte mich dann für die Schauspielerei und nahm Unterricht. Zuerst spielte ich kleinere Theater- und Fernsehrollen. Dann kam ich zum Film und wurde zweimal für den Oscar nominiert. Richtig bekannt wurde ich aber durch eine Fernsehserie in der ich als Kriminalist auftrat.

Hannilein

Haudegen
In der Fernsehserie werde ich manchmal nach meinem Vornamen gefragt. Ich beantworte diese Frage immer nur mit "Inspektor!"

Fordpaule

Lebende Legende
Neben einem Gastauftritt in der Serie „Pacific Blue“ spielte er seine bekannteste Rolle 2004 in dem Streifen Blade: Trinity als Vampir. Er wird außerdem die Hauptrolle in dem von der WWE produzierten Film "Jornada del Muerte" spielen, der für 2007 angekündigt ist.

Er ist großer Fan der Rockband Motörhead, welche ihn auch bei einigen Auftritten musikalisch begleitete (u.a. Wrestlemania X-Seven 2001). Sie schrieben auch seine Auftrittsmusik. Auf dem 2002er Album „Hammered“ ist er im Duett mit Leadsänger Lemmy Kilmister zu hören.

Hannilein

Haudegen
Mit 5 Jahren arbeitete ich auf den Baumwollfeldern meiner Heimat. Ich lernte früh Gitarre zu spielen und Lieder zu schreiben. Nach der High School ging ich zur Air Force und wurde in Deutschland eingesetzt. Nach meiner Militärzeit arbeitete ich als Verkäufer für Elektrogeräte und spielte abends in kleinen Clubs. Ende der 50er Jahre ging es mit meiner Karriere steil bergauf. Zeitweise hatte ich Probleme mit Alkohol und Tabletten. Nach meinem Tod wurde ein sehr erfolgreicher Film über mein Leben produziert.

Fordpaule

Lebende Legende
Dann mach ich mal weiter!

Seit ihrem 14. Lebensjahr, als sie entgegen dem Ratschlag ihrer Mutter die Schule verließ, war sie verschiedenen Berufen nachgegangen. Ihr Einstieg in die Filmszene begann mit einem Werbespot für Motoröl. Am 19. Juli 2003 heiratete sie den Schauspieler Angelo Pagan, eine Dokumentation der Hochzeit wurde in der VH1-Serie (Inside)Out ausgestrahlt. Am 16. Juni 2004 wurde ihre Tochter Sofia B. geboren.

Hannilein

Haudegen
Ich war ein sehr bekannter Schauspieler.
Schon im Kindesalter interessierte mich die Bühne. Später hatte ich ein eigenes Theater. Auch im Fernsehen und im Film war ich zu sehen und sogar als Sänger war ich erfolgreich. 1960 hatte ich einen richtig großen Hit. Ich bekam das Bundesverdienstkreuz I. Klasse und wurde Ehrenbürger einer deutschen Großstadt.

Oben