RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich wurde 1900 in Deutschland geboren. Neben meiner Lehrtätigkeit (Professor an der Technischen Hochschule Darmstadt) und Mitgliedschaften in verschiedenen Normungsgremien habe ich ein bis heute gültiges Standardwerk verfasst, das in sehr viele Sprachen übersetzt worden ist.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ich bin in Nebraska als Sohn eines Druckers geboren worden, ich habe einen Sohn und eine Tochter. Ich war insgesamt 5 Mal verheiratet. Meine Filmkarriere war über 40 Jahre erfolgreich.

Hannilein

Haudegen
Wo ich auftauche, löse ich Angst und Schrecken aus. Insbesondere bei Autofahrern. Mir möchte niemand gern begegnen, darum wird vor mir, wenn möglich, gewarnt.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ich bin ein amerikanischer Schriftsteller.Ich habe von 1967-68 im Vietnamkrieg gedient. Während meiner Dienstzeit hatte ich ein Gefecht an der Grenze zu Kambodscha, an diesem Gefecht war auch Oliver Stone beteiligt. Dieser ist heute ein bekannter Filmregisseur

Hannilein

Haudegen
Ich bin Musiker und Komponist. Meine Karriere war sehr wechselhaft und mir wurde starker Alkohol- und Drogenkonsum nachgesagt. Eine meiner Singles erreichte Platz sechs in Großbritannien und Platz 1 in den USA. Ich lebe stets im Schatten meines berühmten Vaters, der die Familie verließ, als ich fünf Jahre alt war.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Sorry das es länger gedauert hat, bin erst gerade wieder aus Lommel zurückgekommen. Habe mir das Full Tuning Weekend gegeben.

Ich wurde als Sohn eines Beamten in Deutschland geboren,gestorben bin ich in Amerika.
Ich war Lehrer und später Professor. Meine Erfindung war der Durchbruch für eine technische Entwicklung, die heutzutage in fast jedem Haushalt zu finden ist.

Hannilein

Haudegen
Ich wurde 1928 geboren. Ursprünglich wollte ich Pianist werden, wurde dann jedoch ein erfolgreicher Schauspieler in über 40 Kinofilmen und auch am Theater. 1981 gründete ich eine Hilfsorganisation.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Da haste recht.

Ich bin im 17. Jahrhundert geboren. Ich war der Vater von 4 leiblichen sowie einem adoptierten Sohn. Mein Geburtshaus wurde im Jahre 2004 versteigert. Über mein Leben gibt es einen Film.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Naja e-Mail-Benachrichtigung hat mal wieder nicht funktioniert, aber trotzdem liegt Hannilein mal wieder zu 100% richtig. :respekt

Hannilein

Haudegen
Ich war Sänger und Schauspieler und führte eine zeitlang eine Art Doppelleben. Ich lebte mit meinen Geliebten in Frankreich zusammen, kehrte jedoch immer wieder zu meiner Familie zurück und spielte dort einen eher konservativen Familienvater.
Ich starb mit 49 Jahren an Lungenkrebs.

Oben