Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob es mich wirklich gibt, ist umstritten. Die 2005 durchgeführte Befragung eines Meinungsforschungsinstitutes ergab, dass ca. zwei Drittel aller Deutschen auf meine Hilfe vertrauen. Es gibt zahlreiche Menschen, die behaupten, Kontakt zu mir gehabt zu haben, mich schon einmal gesehen oder gespürt haben.
Ich bin gebürtiger Engländer; mein Vater war ebenfalls, wie ich, Schauspieler (und ein Theaterdirektor). Mein Bühnendebut hatte ich mit 16 Jahren.
Ich machte anfangs 2 Tourneen nach Amerika, bis ich ein paar Jahre später ganz in den USA verblieb.
Mit meinem genialen, jedoch konträren Filmpartner spielte ich in vielen Komödien. Ich erhielt sogar einen Spezial-Oskar.
Meine besondere Eigenschaft ist meine Schnelligkeit, auf die ich mich verlassen kann, so dass meine Verfolger am Ende doch immer das Nachsehen haben. Meist trage ich weiße Hosen und einen weißen Poncho sowie einen übergroßen gelben Sombrero. 1955 gewannen meine Schöpfer einen Oscar.
Er war Jugendspieler beim TuS Stetten und später bei den Amateuren des FV Lörrach. Ab 1970 spielte er beim Schweizer Nationalligisten FC Basel, mit dem er 1972 und 1973 Schweizer Meister wurde. 1973 wurde er auch Torschützenkönig in der Schweiz. Bei den Olympischen Spielen 1972 spielte er in der deutschen Olympiaauswahl. Dort wurde er fünfmal von Beginn an eingesetzt und schoss in jedem dieser Spiele ein Tor
Ich bin Fotomodell, Schauspielerin und Sängerin. Fünfmal verheiratet, vier Kinder, 182 cm groß und 44 Jahre alt. Gelegentlich sieht man mich auf MTV. Da singe ich aber nicht.
Ihr Vater, der sehr früh starb, war Apotheker und Chemiker. Sie wurde von ihrem Onkel mütterlicherseits aufgenommen und groß gezogen. Bereits als Schülerin interessierte Sie sich für Theater, Oper und Musik. In ihrer Freizeit nahm sie Schauspielunterricht, Tanz- und Gesangsstunden. Sie schrieb besonders gerne Aufsätze und hatte schon mit 14 Jahren heimlich ihren ersten Roman verfasst.
ich bin amerikanische Staatsbürgerin. 1980 erschien mein erster Roman, dieser verkaufte sich innerhalb kürzester Zeit 100 000 Mal. Basierend auf diesem Roman, ergab sich eine Romanserie von inzwischen 5 Teilen.