K

Knuddel

Gast im Fordboard
Artuer Fischer Erfinder des Fischer-Dübels.
Falls es der ist, der hat Kunstschlosser gelernt und nicht Bauschlosser soviel ich weiß

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Geboren bin ich im Jahre 1944, ich bin amerikanischer Staatsbürger. Seit 1966 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, anfangs stellte ich tagsüber meine Produkte her, nachts arbeite ich als Maschinenführer.1977 habe ich meinen ersten Laden eröffnet, in dem ich meine Produkte verkaufte. Seit 1988 stelle ich auch Felgen her.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Hm, mal überlegen. Ein "Markenzeichen" seiner Felgen ist , sie werden nach Kundenwunsch aus dem Vollen gefräst.

Hannilein

Haudegen
MannMannMann, da hat Knuddel uns aber ein Ei gelegt. Ich komm gar nicht mehr zum Arbeiten vor lauter Goggelei... ?(

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ok, noch nen Tip damits bei Google besser klappt. :D
Eines meiner Produkte stand 1993 in einer Ausstellung des Smithsonian Institutes. Titel der Ausstellung war :Sculpture on wheels

So nu müßte es aber klappen ;)

R

Ron

Gast im Fordboard
:wow Oh fein!

Vom Vater in sehr früher Kindheit verlassen, wuchs ich bei meiner Großmutter auf bzw. im Glauben, dass diese meine Mutter ist und meine Mutter wäre meine ältere Schwester. Erst ein Reporter des TIME-Magazins deckte diese Tatsache auf, die mir erst bewusst wurde, als ich schon ein Star war.
Meine Vorfahren waren Iren, Holländer und Italiener.
Ich habe einen Zweitwohnsitz in Aspen, Colorado. Meine Schwester heißt Lorraine.

Hannilein

Haudegen
Ich bin eine mythologische Gestalt und ein Mond. Ich bin aber auch ein Asteroid und ein Zupfinstrument. Und eine Stadt in Texas und eine Fischart. Auch ein Kriegsschiff trug meinen Namen und ein Schmuckhersteller benennt seine Kreationen nach mir. :happy:

Fordpaule

Lebende Legende
Der Gesuchte ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und aktueller Fußballtrainer.

Er spielte von 1976 bis 1997 in 417 Spielen in der Fußballbundesliga für Fortuna Düsseldorf, Bayer Uerdingen und Eintracht Frankfurt.

In der Deutschen Nationalmannschaft war der Mittelfeldspieler 1984 sechs Mal aktiv und stand im Kader bei der Fußballeuropameisterschaft 1984 in Frankreich.

Hannilein

Haudegen
Ich bin eine siebenunddreißigjährige Konzertpianistin.
Meinen ersten öffentlichen Auftritt hatte sie im Alter von fünf Jahren. Mein Konzert-Debüt gab ich als Achtjährige.
Ich habe in USA und London studiert.
Ich besitze die unter klassischen Pianisten seltene Fähigkeit, über beliebige, vom Publikum gestellte Themen improvisieren zu können und damit auch eine Brücke zum Jazz und anderer Musik zu schlagen.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Dann mach ich mal:

Ich mag sehr gerne Kinder, ich konnte mal singen, mein come back ging in die Hose, ich hatte mal den richtigen Riecher (Nase), meine Schwester kanns noch.....

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ich kann auch nochmal machen :D

Von dem Film in dem ich mit spielte gibt es momentan 3 Stück/Teile !
Im ersten hatte ich eine Hauptrolle ! Im zweiten war ich nicht dabei ! Im dritten hatte ich nur eine ganz ganz kurze Gastrolle ! Haare hab ich keine auf dem Kopf ! Meine Leidenschaft sind Autos ! Rennen fahre ich auch sehr gerne !

Oben