S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
jetzt könnts peinlich werden:

Götz George ??? Alias Schimanski ???

Fordpaule

Lebende Legende
Ich wuchs in der Nähe von Köln auf. Zunächst begann ich das Studium der Anglistik und Germanistik. Ich wechselte auf die Schauspielschule und studierte nebenbei Theaterwissenschaften. Das Theater am Dom in Köln, das Stadttheater in Krefeld, danach die Staatstheater in Stuttgart und Frankfurt waren die ersten Stationen seiner Karriere. 1973 wechselte ich zur Berliner Schaubühne, der ich sechs Jahre lang angehörte. Ich führte auch selbst Regie, arbeitete in Konstanz, Pforzheim, Dortmund und Karlsruhe. Ich inszenierte Bertolt Brecht, Henrik Ibsen, William Shakespeare, Friedrich Schiller und viele andere.
Ich wirkte auch in mehreren Kinderfilmen mit, z. B. Die Vorstadtkrokodile, Schöne lahme Ferien und Die Distel.

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Sorry Leute, hab ganz vergessen hier reinzuschauen. Das nächste mal einfach ne PN wenn ich richtig liege :happy:

Also:
Ich wurde am 19. Juli 1971 in Belovodsk geboren (Kirgistan)
Vater - Oberst bei der Air Force
Mutter - Bedienstete
1985 zogen sie in die Ukraine.
Ich kam wenig später nach Deutschland und feire heute große Erfolge

Fordpaule

Lebende Legende
* 2. Mai 1972 in Hayward, Kalifornien

Geboren in Kalifornien als Sohn von Ata und Rocky wuchs er jedoch in Hawaii auf. Später zog er nach Florida, wo er auch zur Universität ging. An dieser wurde er zum Star seines Footballteams, den University of Miami Hurricanes. 1991 wurde er Mitglied des NCAA-National-Championship-Teams, musste seine Karriere jedoch beenden, da diese mit einer Knieverletzung nicht fortzuführen war. Stattdessen beschloss er 1995 nach seinem Studiumsabschluss in der Kriminologie eine Karriere als Wrestler zu starten. In Bezug auf seine hawaiianische Vergangenheit hat er sich 2004 in samoanischer Tradition die Geschichte seiner Familie auf den linken Oberarm tätowieren lassen.
Momentan als Schauspieler erfolgreich.

Hannilein

Haudegen
Na, dann mach ich mal einfach weiter:

Ich bin kürzlich 83 Jahre alt geworden. Ich wurde in Berlin geboren und habe sehr erfolgreiche Drehbücher für diverse Fernsehserien geschrieben. Ich war aber auch als Auslandsreporter unterwegs. Ich wurde u.a. mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet.

Fordpaule

Lebende Legende
Sie wuchs im Ruhrgebiet auf und trug nach dem frühen Tod ihres Vaters († 1948 ) schon als Kind mit kleineren Bühnenauftritten zum Unterhalt der Familie bei. Dennoch musste sie ihren Wunsch, Künstlerin zu werden, gegen den Willen ihrer Mutter durchsetzen. An der renommierten Folkwangschule in Essen wurde sie zur Sopranistin und Schauspielerin ausgebildet. Ihre erste Rolle am Theater erhielt sie in ihrer Heimatstadt. In München gab sie ihr Debüt am Kabarett, wechselte jedoch immer wieder auch ins ernste Fach und nahm Bühnenengagements in Berlin, Hamburg und Zürich an. Am Städtischen Theater in Nürnberg interpretierte sie an der Seite von Günther Strack die Rolle der Viola in Shakespeares Schauspiel Was ihr wollt.

Hannilein

Haudegen
Es möge bitte jemand anders weitermachen. Ich mache jetzt Kurzurlaub am Meer. 8)

Unabdingbar bei dem Sommerwetter. Das hab ich mir verdient. ;)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich mach´s mal ganz ganz einfach:

Ich wurde 1732 in Virginia geboren. Beruflich betätigte ich mich u.a. als Politiker und Oberbefehlshaber. Ich gelte als eine der wichtigsten Persönlichkeiten meines Staates.

Ich bin 1933 in Frankreich geboren und habe mehrere Auszeichnungen (u.a. den Golden Globe Award für die beste Regie) bekommen. Ich bin Schauspieler und Regisseur. Aktuell läuft ein insziniertes Musical von mir in Berlin.

Oben