S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
so, mal wieder was ernsthaftes:

Ich wurde Ende der 20er im zweitgrößten Land Südamerikas geboren. Ich hatte zeit meines Lebens mit Asthma zu kämpfen. Schon in meiner Kindheit brachte mich meine große Klappe weit voran. Später folgte ich meinen Idealen und Überzeugungen und stieg zu einem sehr hohen Militärischen Posten auf. Mein Ende fand ich durch eine Hinrichtung ohne Gerichtsverhandlung. Mein Hänker hatte allerdings so die Hosen voll, dass er sich Stundenlang vor meiner Hinrichtung einen angesoffen hat.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Hab ich mir schon fast gedacht, dass du da gleich wieder draufkommst.

du bist dran

Hannilein

Haudegen
Mal was Leichtes:

Ich war ein bekannter US-amerikanischer Gitarrist und Sänger. Meine Oma schenkte mir mit elf eine alte Gibson, auf der ich dann Gitarre spielen lernte. Mein Nachname klingt sehr deutsch, ist aber für Amerikaner schwer auszusprechen. Deshalb legte ich mir später einen Künstlernamen zu. Ich nannte mich nach der Hauptstadt eines Bundesstaates.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Es lass es mal noch ne Weile sthen, vielleicht kommt ja noch jemand drauf

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ich bin ein deutschstämmiger Schauspieler aus Amerika.Meine Schauspielkarriere begann im Jahr 1960. Am Anfang meiner Karriere war ich Theaterschauspieler verlegte mich dann aber auf Film- und Fernsehproduktionen. Ich war 2 Mal für den Oscar nominiert.

Hannilein

Haudegen
Ich bin der einzige meiner Art in Deutschland. Ich gehörte mal Alt-Kanzler Helmut Schmidt. Der hat mich 1979 geschenkt bekommen. Ich war auch schon mal auf Besuch in London. Die englische Küche ist mir aber nicht gut bekommen. Ich bin 14 Stunden am Tag wach. 12 davon verbringe ich mit Fressen.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Der Panda Bär Bao Bao

Er hat sogar mal an der Börse spekuliert

*edit: Das ging aber um Sekunden. Pech für mich...*

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Gar keine Frage:

Katie ist dran !!!

denn wer zuerst schreibt, schreibt weiter....

man hab ich heute ein blödes Gequatsche

Okay danke!

Na dann will ich mal:

Gestorben bin ich im Jahre 2000. Mein Künstlername ist der eines teuren Autos, richtig heiße ich mit Nachnahme „Valois“. Ebenfalls bin ich im Guinness-Buch der Rekorde eingetragen.
Wer bin ich?

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Wir sind sind zwei skurril-witzige Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Nachdem unsere Eltern frischen Nachwuchs bekommen haben, werden wir kurzerhand aus dem Damm geworfen. Nun sind wir beiden ganz auf uns allein gestellt. Das wirft einige Probleme auf und wir müssen uns erst einmal zusammenraufen. Unser bester Freund ist der Baumstumpf Stumpf, mit dem wir durch dick und dünn gehen.

Hannilein

Haudegen
Ich bin ein deutscher Regisseur, Fotograf und seit ein paar Jahren Professor in Hamburg. Ich habe erst Medizin und Philosophie studiert, mich dann aber mehr für Film und Fernsehen interessiert. Inzwischen habe ich meine eigene Produktionsfirma und bin auch in USA bekannt. Ich bin zum sechsten Mal verheiratet.

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Mein erster Berufswunsch war Prister
Meinen Zivieldienst habe ich im Seniorenheim abgelegt.
Bin gebürtiger Schwabe :D
Bin nicht gerade der kleinste.
Hier ein paar Auszüge aus meiner Biographie:
1978 - 1981 Schauspielschule Stuttgart
1981 - 1984 Städtische Bühnen Augsburg
1984 - 1989 Ensemblemitglied unter Lore Lorentz beim Düsseldorfer Kom(m)ödchen
Zudem habe ich schon einen Grimmepreis erhalten

Wer bin ich

Hannilein

Haudegen
Ich bin ein deutscher Schauspieler der schon in jungen Jahren am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg unter Gustaf Gründgens auftrat. Einem breitem Publikum wurde ich bekannt durch die Fernsehrolle eines Zollfahnders mit polnisch klingendem Namen.

Oben