S

Sanshine

Gast im Fordboard
Also, ich war Ärztin, Philosophin und schließlich Reformpädagogin. Des Weiteren leitete ich zwei Jahre lang ein Heilpädagogisches Institut. Ich wurde besonders durch die Entwicklung einer bestimmten Erziehungsmethode bekannt, die trotz Kritik weitgehend Anerkennung findet.

Hannilein

Haudegen
Ich wurde am 05. Dezember 2006 geboren. Ich wohne in einem Zoo. Ich bin weiß und habe mein eigenes Internet-Tagebuch.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich wurde 1949 in den USA geboren. Ich bin Gründer 2er Firmen, eine davon leite ich heute noch. Ich habe 3 Söhne und eine Tochter. Die Firma, die ich heute noch leite, hat zwar nur 60 mitarbeiter, aber ich bin trotzdem sehr bekannt, nicht zuletzt auch etwas durch mein markantes Aussehen.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
na so was.

OK, der ultimative Tip:

Ich bin jeden Tag im Fernsehen zu sehen !!!

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Och Leute, das gibts doch nicht.

Also, jetzt aber:

Ich bin jeden Werktag mit zwei meiner Söhne im TV. Berüchtigt bin ich für meine Wutausbrüche und weil ich überschnell gereizt bin. Und ich mach gern Sache kaputt. Baue aber auch gern neue.

Also wenns jetzt nichts wird.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Jaaa, das war aber jetzt echt schwer,

der Chef von Orange County Choppers

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
nagut.

ich fahre einen der letzten... (filmzitat). der name des wagens den ich fahre, entspricht einer ford studie, die anfang diese jahres vorgestellt wurde. mit dem film wurde ich als schauspieler bekannt. heute bin ich auch regisseur und produzent. und finanziere meine filme selbst.

wer bin ich?

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Mel Gibson,

Als "Mad Max" fuhr er einen Interceptor (gleichzeitig Name der Fordstudie) einen der letzten der V8 soweit ich mich erinnern kann.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich !!!

Ich bin Schauspieler. Mein erster Film, in dem ich auch noch die Hauptrolle spielte, erhielt gleich einen Oscar. In meinem Film dreht es sich, wie sollts auch anders sein, um die Liebe. Ich habe auch schon eine Fortsetzung gedreht.

Trotz meiner recht ungepflegten Art, werde ich von den Zuschauern geliebt, aber im Film von fast jedem gehasst.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

keiner ne Ahnung ???

OK, Tip: Ich hab bisher erst 2 Filme gemacht, der erste hat ja, wie schon erwähnt nen Oscar gekriegt. Aber ich bin fleißig, der 3. kommt dieses Jahr ins Kino.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ist das echt so schwer ???

Ich hab einen treuen Begleiter, der quasselt ohne Ende.

Ich bin nicht real, mich gibts nur virtuell

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Jaaaaa, endlich.

dachte nicht, dass das so schwer wird.

Hannilein

Haudegen
Na, da hast Du uns aber ein kleinwenig in die Irre geführt. ;)

Original von Spaceman2411
Ich bin Schauspieler.

Ich bin die Hauptfigur in einer US-amerikanischen Sitcom, die ab 1988 auch im ZDF ausgestrahlt wurde. Ich wurde am 28. Oktober 1756 geboren. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Essen, Fernsehen und Faulenzen.

Oben