K

Knuddel

Gast im Fordboard
In einem deutschen Film war Til Schweiger mein Filmpartner

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ok nächster Tip:
Ein Film welcher mit mir in einer der Hauptrollen verfilmt wurde, läuft derzeitig in einer Neuverfilmung im Kino.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
läuft "The Hitcher" schon im Kino ???

nee, kann nicht sein, der ist erst ´57 geboren, seine Karriere kann nicht 1955 begonnen haben.

Ich tip auf Anthony Hopkins

Hannilein

Haudegen
Laut Wikipedia ist Lutger Hauer 1944 geboren. Aber Du hast trotzdem Recht. Er kann seine Karriere ja nicht mit 11 Jahren begonnen haben.

Aber Anthony Hopkins kann auch nicht sein. Zitat (Wiki): "1960 hatte er seinen ersten professionellen und bezahlten Auftritt in Have A Cigarette im Palace Theater". :besserwisser

Grübel...grübel...(Kopfkratz) :denk

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Mein "57 geboren" bezog sich eigentlich auf Sean Bean. Hab sehr lange gebraucht um den Beitrag zu verfassen, da hast du mir zwischenreingefunkt.

Iss aber echt ne Harte Nuss

Hannilein

Haudegen
Also ich glaube ich habe jetzt alle Kinofilme durch die zurzeit laufen. Ohne brauchbares Ergebnis. Was hat sich Knuddel denn da nur ausgedacht.....??? ?(

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Also Rutger Hauer stimmt schon hier ein Auszug aus seiner offiziellen Seite:

The son of two actors, Arend and Teunke, who had a very open, modern mentality, and who also ran - and taught in - an acting school in Amsterdam (the city where he grew up), he was on stage for the very first time when he was only five years old, but his real acting career started in June 1955 in the role of Eurysakes in the Sophocles tragedy 'Ajax'.

Ja ja da hab ich euch wohl ganz schön ins Schleudern gebracht :D

Hannilein

Haudegen
Ich war ein bedeutender deutscher Maler und Schriftsteller und Sohn eines ebenfalls bekannten Schriftstellers. In jungen Jahren flog ich von der Schule, weil ich mich habe tätowieren lassen. Danach bin ich zur See gefahren. Bekannt wurde ich unter meinem Pseudonym. Im Dritten Reich wurden meine Werke als "Entartete Kunst" verboten.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ohne Google hätt ich das aber auch nicht gefunden.

OK, ich bin Geschäftsmann. Zähle zu den reichsten Menschen dieser Erde. Ich gründete einst eine Firma in der IT Branche. Meine Moneten lass ich sehen. Ich besitze eine über 120 Meter Jacht mit 2 Hubschraubern samt Hangar und einem eigenem U-Boot. Und ich bin sportlich sehr aktiv, aber nur weil ich mir 2 Teams gekauft hab.

Hannilein

Haudegen
Ich war deutscher Autor, Regisseur, Darsteller und Produzent. Ich hatte zwar eine zweijährige private Schauspielausbildung, an der Aufnahmeprüfung einer staatlichen Akademie scheiterte ich jedoch. Neben meiner Filmarbeit engagierte ich mich auch am Theater. Ich war bekannt für mein atemberaubendes Arbeitstempo (bis zu sieben Filme im Jahr). Ich starb im Alter von 37 Jahren. Gerüchte über einen Selbstmord wurden nie bestätigt.

S

Sanshine

Gast im Fordboard
Ich war ein berühmter, US-amerikanischer Schauspieler. Neben der Schauspielerei war ich für mein politisches Engagement, besonders in der Bürgerrechtsbewegung, bekannt. So setzte ich mich auch für die Bürgerrechte der Indianer ein und unterstützte u.a. AIM (American Indian Movement).

Gottfried Kramer gab eine meiner berühmtesten Charaktere in der deutschen Synchronfassung seine Stimme.

Nach einer längeren Krankheit starb ich schließlich an Lungenversagen in Los Angeles.

Hannilein

Haudegen
Liebe Sandra, Es handelt sich um Marlon Brando. 8)

ABER: Es ist immer derjenige/diejenige dran, der/die zuletzt richtig gelöst hat. Also in diesem Fall Silke !

Also, Silke macht weiter. :happy:

S

Sanshine

Gast im Fordboard
Original von Hannilein
Liebe Sandra, Es handelt sich um Marlon Brando. 8)

ABER: Es ist immer derjenige/diejenige dran, der/die zuletzt richtig gelöst hat.

Richtig :)
Tut mir leid, hätte mir vorher die Regeln durchlesen sollen :peinlich
Dann mach ich weiter wenn ich ein Rätsel gelöst habe

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Halb so wild ;)

Also ....

Ich war ein begabter Naturwissenschaftler auf mehreren Gebieten. Durch Beobachtungen und Experimente war ich der erste Wissenschaftler, der seine Forschungen nur aus diesen Methoden bezog. Damit leistete ich auch einen Beitrag zur Entwicklung wissenschaftlicher Methoden.

Mein Vater wie auch mein Sohn hießen Vincenzio und wie man daran unschwer erkennen kann, war ich Italiener. 1589 erhielt ich meine erste Professur.

Oben