R

Ron

Gast im Fordboard
Original von Spaceman2411
Jean-Paul Belmondo

s´richtig! :)

Hannilein, die Produktionsfirma hieß Cerito! Alain Delon hatte auch eine Produktionsfirma und Belmondo hat es ihm quasi nachgemacht.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich bin leider auch schon tot. Aber die Verfilmung meines Lebens hat mich weltberühmt gemacht, trotz dass einige Kleinigekeiten im Film nicht der Wahrheit entsprechen, aber keine Verfilmung ist perfekt. Tatsache ist aber, dass ich für meine Sache gestorben bin. Meine Hinrichtung war eine der grausamsten auf meiner Insel. Nichts desto trotz war ich so beliebt, dass sie mir einen 67m hohen Turm gebaut haben.

Hannilein

Haudegen
Ich bin eine nicht existente Person. Jeder kennt mich, doch keiner hat mich je gesehen. Jeder hat eine persönliche Einstellung zu mir und jeder bewertet mich individuell unterschiedlich. Manche werden gut mit mir fertig, anderen mache ich das Leben manchmal schwer. Dass ich nicht unbedingt gutmütig bin, verrät schon mein Name. ;)

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Der innere Schweinehund !!!

Schweinehund.jpg
Schweinehund.jpg

Habt ihr euch abgesprochen, oder warum machst du weiter und nicht Ron ???

Hannilein

Haudegen
Habt ihr euch abgesprochen, oder warum machst du weiter und nicht Ron ???

Ich bitte tausendmal um Verzeihung ! Ich glaubte, gestern gegen 15:30 Uhr die richtige Antwort eingestellt zu haben, aber sie ist nicht da....
Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist. Möglicherweise verkalke ich allmählich. Weiß auch nicht. Tut mir leid.

Sorry, noch mal.

Hannilein

Haudegen
Währ denn der innere Schweinehund richtig gewesen ???

Ja klar.

Ich habe heute Morgen nur Dein "Jaa, richtig" gelesen und habe das voreilig auf mich bezogen, also ohne zu gucken was davor war. Weil ich so sicher war, das gestern richtig beantwortet zu haben. Entschuldigung noch mal. :peinlich

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Kein Problem, war ja ne lustige Zwischeneinlage bis Ron wieder mal reinschaut und weitermacht.

R

Ron

Gast im Fordboard
Den Schweinehund finde ich gut! :D

Ich wurde vor Chr. Geburt im heutigen Nepal geboren und starb im Alter von 80 Jahren. Ich entstammte einem Adelsgeschlecht und verbrachte eine unbeschwerte Jugend im materiellen Überfluss, heiratete mit 16 Jahren und hatte einen Sohn.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Man bin ich heute gut, ich halts kaum selber aus.

OK, ich bin ein einsam lebender Mann. Die einzige Gesellschaft, die ich auf Dauer habe ist die zu zwei Tieren. Mein lebensinhalt besteht daraus, gutes zu tun. Verschiedene Episoden aus meinem Leben wurde verfilmt und gedruckt. Ich hatte schon Kontakt zu berühmten Leuten wie z.B. Abraham Lincoln, Levi Strauss, Billy the Kid oder Jessy James. Ich brauche immer was im Mund stecken. Anfangs war es immer eine Zigarette aber im Laufe der Zeit habe ich aus gesundheitlichen Gründen und wegen meiner Vorbild-Position für kleine Kinder, das Rauchen aufgegeben.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Jaa, richtig,

schön dich mal wieder hier zu sehen Hexi.

(PS: das ist mein 750ster Beitrag, iss mir grad so aufgefallen)

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Sorry, sorry sorry... Ihr dürft euch gerne bei meinem Chef beschweren, der hat mir soo viel Arbeit aufgebrummt, das ich kaum Zeit hatte...

Mein Vater starb schon vor meiner Geburt. eine schwierigen Phase in meinem Elternhaus soll meine schwierige Psyche erklären. Trotzdem bin ich zu einem der berühmtesten Genies unserer Welt geworden. Ich war Physiker, Mathematiker, Astronom, Alchemist, Philosoph.

Hannilein

Haudegen
Ich melde mich ab. :undwech

Es möge irgendjemand für mich weitermachen. Muss kurzfristig auf Dienstreise (Singapur) und werde die nächsten 6 bis 8 Tage nicht online sein können.

Gruß
Kalle :happy:

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Da sich keiner angesprochen fühlt, mach ich einfach mal weiter:

Ich bin eine Filmfigur aus deutscher Feder. Mein Film kam 2004 ins Kino. Meinen Ursprung hatte ich jedoch in einer Radiosendung. Ich bin ein gefürchteter Mörder. Im März 2007 soll die Fortsetzung des ersten Teils ins Kino kommen.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
OK, Tip:

die Farben des Films von 2004 wechseln zwischen Farbe und schwarz-weiß. Und ich trage beruflich eine Maske.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ich bin ein europäischer Schauspieler, meine Karriere begann 1955.
In den späten 80ern bin ich nach Amerika ausgewandert. Eine meiner Filmpartnerinnen war Michelle Pfeiffer.

Oben