Hannilein

Haudegen
Ich war Bürgermeister einer deutschen Großstadt und bin deren Ehrenbürger. Außerdem war ich Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Zuletzt war ich für die Koordination des Wiederaufbaus einer kriegszerstörten Stadt beauftragt. Dieses Amt habe ich 1996 niedergelegt.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Mal wieder was einfaches:

Ich war Musiker und Schauspieler. Ich wuchs in armen Verhältnissen auf. Ich hatte einen Zwillingsbruder. Vor meiner Musikkarriere hab ich als Elektriker und Trucker gearbeitet. Ich war Amerikaner aber lebte auch 2 Jahre in Hessen. Ich halte den weltweiten Quotenrekord denn eins meiner Konzerte erzielte eine Einschaltquote von 99,7 % in den USA.

Hannilein

Haudegen
Warum löst das keiner ? Seid Ihr alle noch so jung, dass Ihr den nicht mehr kennt ?

Na, dann will ich alter Knacker mal:

Das ist natürlich der King ! 8)

(Elvis the Pelvis – Presley)

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Also ich bin auch erst 27 und kenn den auch. Natürlich richtig.

Du bist

Hannilein

Haudegen
Ich war ein erfolgreicher deutscher Schauspieler und bekam Angebote aus aller Welt. Ich wurde in jungen Jahren auch als deutscher James Dean bezeichnet. Ich beherrschte sechs Sprachen fließend und spielte bis zu meinem Tod regelmäßig erfolgreich Theater.

R

Ron

Gast im Fordboard
Das mit´n James Dean war ausschlaggebend... ;)

Begann 1953 am Broadway und bereits "unmittelbar" danach hatte ich einen Vertrag bei Warner Brothers. Fast wäre der erste Film auch mein letzter geworden. Meine erst Ehe hielt ca. 9 Jahre, seit 1958 bin ich zum zweiten mal verheiratet.

Hannilein

Haudegen
Ich bin Schauspieler, Regisseur und Produzent. Einer meiner Brüder ist auch Schauspieler. Ein anderer ist Universitätsprofessor. Ich habe schon zwei Oscars bekommen. Ich bin zum zweiten Mal verheiratet. Meine erste Frau starb an Krebs.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ich bin Experte für Vögel. Meinen Namen trägt auch eine bekannte Figur aus Film und Fernsehen.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Da hatt ich Glück, ich musst nicht mal Googeln.

OK, ich wurde im 19. Jahrhundert geboren. Ich studierte in London Jura, und arbeitete danach als Rechtsanwalt. Ich war maßgeblich an einem politischen Umschwung beteiligt. Mein Leben wurde nach knapp 80 Jahren gewaltsam beendet.

R

Ron

Gast im Fordboard
Original von Spaceman2411
Mist, ich dachte das währe schwerer

Du hast deinen Meister gefunden! :anbeten & ;)
Aber zugegeben, es war net schlecht! :)

1957 spielte ich erstmals in einer Filmproduktion mit, aber der Teil, wo ich dabei war, wurde vor der Veröffentlichung herausgeschnitten. Nichtsdestotrotz hatte ich meinen Durchbruch 1960 und ich wurde ein bedeutender (europäischer) Schauspieler im Action- und Komödienmetier. Ich gründete eine eigene Produktionsfirma und wurde auch Mitglied der Ehrenlegion.
Na?

Oben