F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
Original von Ron
... Und wie heißt er mit dem Vornamen? :mua
Da Fiestahexe so schön Vorgesagt hat (ich weiß es aber auch allein, da ich ein echter Fan von der Serie bin)

ANGUS MacGyver,

gespielt von Richard Dean Anderson

Schuldigung, dachte, da es eh schon erraten gewesen ist, dürfte ich mich einmischen.... :wand

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Geboren wurde ich in Providence, Rhode Island, verstorben bin ich übrigens auch dort. Ich war Romanautor. Ich schrieb Gruselgeschichten, diese aber nicht nur im traditionellen Stil. Einige meiner Bücher wurden verfilmt, sogar als Vorlage für PC Spiele genutzt.

tst89

Lebende Legende
Original von Fiestahexe
Geboren wurde ich in Providence, Rhode Island, verstorben bin ich übrigens auch dort. Ich war Romanautor. Ich schrieb Gruselgeschichten, diese aber nicht nur im traditionellen Stil. Einige meiner Bücher wurden verfilmt, sogar als Vorlage für PC Spiele genutzt.

Klingt irgendwie nach Stephen King....
der lebt aber noch, oder???

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Original von tst89

Klingt irgendwie nach Stephen King....
der lebt aber noch, oder???

Stepen King :anbeten schreibt zwar nicht mehr :cry:, aber er lebt. Der ist hier auch nicht gemeint. Aber jemand, den King selbst gern gelesen hat. :D

Hannilein

Haudegen
Ich war ein weißer amerikanischer Gitarrist und starb 35-jährig durch einen Hubschrauberabsturz. Ich werde oft in einer Reihe mit Jimi Hendrix, Johnny Winter und Eric Clapton genannt. Ich wurde postum in die Blues Hall of Fame aufgenommen.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Der Hubschrauberabsturz war der Schlüssel

Also,

ich bin im Fußballbusiness tätig. Ich begann zu kicken 1960 und kämpfte mich bis in die Bundesliga hoch. Dort bestritt ich insgesamt über 300 Spiele und schoss 46 Tore. Ich bin einer von 6 Personen, die sowohl als Spieler als auch als Trainer deutscher Meister würde.
Ein Zitat von mir:
Das war europäische Weltklasse!

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
jou, der Stand bei Wikipedia auf der ersten Seite.

dieses Bild hab ich zufällig gefunden. Endgeil:
felix_magath_1.jpg

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich wurde am 29. Juli 1922 geboren. Ich spreche Deutsch. Am 20. Oktober 1945 heiratete ich einen Polizisten. Mit dem ich 2 Söhne habe. Mein Erstgeborener Sohn starb 1971 bei einem Autounfall. Mein 2. Sohn wanderte 1968 in die USA aus. Mein Mann starb 1972 an einem Schlaganfall. Ich war zeit meines Lebens Hausfrau und starb 1998.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Das gibts doch nicht. Ich dachte, ich leg jetzt mal ne harte Nuss. Nix wars. Wie hast du´s rausgekriegt ???

Hannilein

Haudegen
Jaaaaa mein lieber, geschicktes googeln.... 8)

Ich bin einer der bekanntesten und eigenwilligsten Journalisten Deutschlands. Erste journalistische Erfahrungen sammelte ich bereits im Alter von 17 Jahren mit der Hochzeitszeitung für meine drei Jahre ältere Schwester Helga. Ob Landtags- oder Bundestagswahlen, gesellschaftliche Ereignisse oder Interviews mit den Berühmtheiten dieser Welt, ich stelle Fragen, die kein Kollege zu stellen wagt. In der Branche gelte ich als gefürchteter Enthüllungsjournalist. Ich bin derzeit Single, möchte diesen Zustand aber zukünftig ändern.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ich wurde 1831 am Grand River in Southa Dakota geboren. Im Dezember 1890 wurde ich in einem Handgemenge erschossen.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Geboren in der Schweiz , Rennfahrer mit Erfolgen, gab ich einer Automarke meinen Namen.

Oben