R

Ron

Gast im Fordboard
Geboren in New York City, mein Vater ist ebenso Schauspieler wie ich, schaffte ich meinen filmischen Durchbruch 1986 in einem (Anti-)Kriegsfilm. Aber schon vorher war ich in diversen TV-Rollen zu sehen. Ich war schon 2mal verheiratet und habe 3 Kinder. In den 90iger Jahren bin ich wegen Drogenkonsum und später wegen meiner Beziehungseskapaden in den Medien gewesen. Ich liebe Baseball.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Das müßte Charlie Sheen sein, der Sohn von Martin Sheen und Bruder von Emilio Estevez.
Charlie Sheen spielte 1986 in Platoon mit.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Geboren wurde ich am 9. Februar 1928, als ältestes von vier Kindern in Brooklyn, New York. Ich bin der einzige Sohn in der Familie. Bekannt geworden bin ich durch meine Zeichnungen und Bilder, welche meistens Fantasythemen darstellen.

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Ich bin eine Comicfigur, ich bin sehr klein und habe rote Haare und mein größter Feid ist meine Schwester!

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Sehr coole Serie, aber nein. Ich gebe noch nen Tipp: Meine Eltern sollen von meinen geheimen Tätigkeiten nie etwas erfahren!

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Immernoch keiner??? Ok, noch ein Tip: ich bin stolzer Besitzer eines Geheimlabores im Haus meiner Eltern...

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Na gut, wenn keiner drauf kommt: DEXTER von "Dexter´s Labor"!!!!!!

Neu:
Ich wurde am 23.9.1861 in Albeck (bei Ulm) geboren. Ich gelte als Pionier des Baus elektrischer Ausrüstungen für Kraftfahrzeuge.

Crazycat

Doppel Ass
muss man das kennen??? :wowhab ich ja noch nie gehört :affen
wär ich nie drauf gekommen :wand

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Also ich kenn Dexter schon, aber nicht so gut, dass ich da drauf gekommen währ.

Aber den neuen kenn ich, das iss Robert Bosch

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich wurde ganz am Anfang des 16. Jahrhunderts in Frankreich geboren. Meinen Vornamen, Michel, kennen die Wenigsten. Ich war Apotheker und angeblich auch Arzt. Berühmt wurde ich allerdings, weil ich Dinge erzählte, die der Wahrheit entsprachen, aber ich erzählte sie schon, bevor die passierten !!! Ich wurde nur 62 Jahe alt.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Der Hannilein nun wieder. Ich hab mich ja schon gewundert wo du warst.

Stimmt natürlich

Hannilein

Haudegen
Ich bin Deutscher und singe deutsch. Ich passe jedoch nicht in die Schublade "Schlagersänger". Ich bin heute noch aktiv. Meine große Zeit hatte ich aber in den 70ern. Angefangen habe ich als Schlagzeuger. 2003 hatte ich mein dreißigjähriges Bühnenjubiläum. Neuerdings male ich auch. Mein ständiger Wohnsitz ist ein Hotel. :)

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich wurde 1943 als Sohn eines Iren geboren. Ich flog 3 Tage vor meinem Abschluss vom Collage. Daraufhin beschloss ich Schauspieler zu werden. Weil das Geld nicht reichte machte ich den Meister als Zimmermann. Meinen Durchbruch hatte ich 1977. Ich wurde schon zum "Sexiest Man alive" gewählt.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Klugschei...r :besserwisser

stimmt aber, er ist schon 1942 geboren

R

Ron

Gast im Fordboard
Dr. Richard Kimble? Rick Deckard? Colonel Lucas? Bob Falfa? Dr. Richard Walker? Jack Ryan? President James Marshall? Han Solo? Indiana Jones?

Alles falsch, gell? :cry:

Oben