R

Ron

Gast im Fordboard
Riecht verdächtig nach Nikola Tesla (~ magnet. Flussdichte) ... aber Hannilein war schnellaaa! ;)

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
F**k die Henne, das gibts doch nicht.

stimmt, Hannilein darf.

Hannilein

Haudegen
Ich bin Amerikanerin (mal wieder). In meiner Stilrichtung zähle ich zu den bedeutendsten Sängerinnen aller Zeiten. Ich hatte kein einfaches Leben. Bereits mit zwölf musste ich in einem Bordell als Putzhilfe und auch als Prostituierte arbeiten. Ich war dreimal verheiratet, aber keine der Ehen war glücklich. Die Männer nutzten mich aus. Später wurde ich heroinabhängig, wurde um meine beträchtlichen Einkünfte betrogen und verarmte. Mit nur 44 Jahren starb ich unter entwürdigenden Umständen in einem New Yorker Krankenhaus an Hepatitis.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
google: Bereits mit zwölf musste ich in einem Bordell als Putzhilfe
1. link: wikipedia
antwort: siehe oben

sorry.

dann mach ich halt mal ne woche pause.

:happy:

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
nö, auf den warten wir nicht.

Also:

ich bin eine brühmte historische Gestalt. Ich regierte über ein Afrikanisches Reich. Es gab mich in 9 "versionen" (... I, ...II, ...III usw). Mein Leben wurde mehrfach verfilmt, unter anderem war ich Gaststar in einem Film aus einer Filmreihe eines Comiczeichners, der später auch real verfilmt wurde (verstehsch ???)

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Gratulation, du bist echt gut.

zur Belohnung, darfst du weitermachen

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich bin ein Mann mit 2 Staatsangehörigkeiten. Ich wurde noch im 19. Jahrhundert geboren. Ich erlangte im Filmgeschäft einen "Meister"-Titel.

R

Ron

Gast im Fordboard
Wenn man die Zeit des Postings mit der Erstantwort vergleicht, könnte man meinen, dass hier manche auf der Lauer liegen! :D

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Das war jetzt ein Eigentor, Hannilein.

Aber die Antwort stimmt.
Wenn Ron nicht dazwischengefunkt hätte, hätt ich gesagt, das wird hier ein PingPongspiel zwischen uns beiden.

Aber ich bin dankbar Ron, dass du uns hier nicht alleine lässt.

Hannilein

Haudegen
Schon klar, das mit dem Eigentor.
Ich wollte es auch so verstanden wissen. Selbstironie halt. :D

Also ich dann mal wieder:

Ich habe in der Politik einiges geleistet. Ich bin Ehrenbürger meiner deutschen Geburtsstadt. 1943 erhielt ich eine andere Staatsbürgerschaft. Ich habe einen Nobelpreis erhalten.

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Heinz Alfred Kissinger, bzw. Henry Kissinger, 1943 wurde er Staatsbürger des USA, 1973 Friedensnobelpreis, 1998 Ehrenbürger von Fürth
?(

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Mein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt. Geboren wurde ich irgendwo in der Freigrafschaft Burgund. 1265 wurde ich in einen berühmten Orden aufgenommen, der einmal die "erste Bank" Europas werden sollte. Ca. 1292 erhielt ich einen ehrenvollen Titel innerhalb des Ordens und ich sollte der letzte sein, der ihn bekam. Das Freitag der 13. ein Unglückstag wegen der Kreuzigung Christi sein soll stimmt nur teilweise, denn dieser Glaube festigte sich erst mit der Zerschlagung meines Ordens an einem Freitag den 13.

(Wieß nicht ob das zu viele Infos sind, aber ist ja auch mein erstes Mal... :peinlich) :D :D :D

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
War doch gut fürs erste mal.
War auch echt nicht einfach, aber ich tipp auch Jacques de Molay (auch Jacobus von Molay genannt)

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
OK, ich bin leider auch schon tot, aber nicht natürlich gestorben. Ich war Schauspieler und mein Beruf wurde mir durch meinen Papa zwar in die Wiege gelegt, war aber auch der Grund für mein Ableben.

Oben