R

Ron

Gast im Fordboard
*huch* Ich bins...

Wir befinden uns in der nahen Zukunft.
Früher arbeitete ich für eine Sondereinheit der Polizei, die für die Durchsetzung eines Verbotes auf der Erde verantwortlich sind.
Weil es zu einem tragischen Zwischenfall auf einem Raumshuttle gekommen war, wurde ich abermals für die Jagd an einigen Hautjobs angeheuert und um diese "aus dem Verkehr zu ziehen".
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
sylvester stallone in...
*grübel

judge dredd

??
*hoff :D
 
R

Ron

Gast im Fordboard
That´s it! :applaus

Zusatz: und wie hieß der "Blade Runner"? :mua

Kombifahrer, your turn! :popcorn:
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
deckard, gespielt von harrison ford.
:)

nungut:

ich bin weiß, amerikaner, verkaufe duschvorhangringe, habe eine kundenkarte eines xxl-herrenmode-marktes, da übergewichtig, bin etwas tolpatschig, aber eine seele von mensch. meine unterhosen wasche ich im handwaschbecken der motels...

da habt ihr erstmal dran zu knacken...
hoffe ich.

war mal einer meiner lieblingsfilme.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Das war auch einer meiner Lieblingsfilme :D


Aber hier mal eine echte Nuss zum knacken :mua

  • Ich wurde in der Stadt geboren, in dem sich ein Institut befindet, welches nach einem Nobelpreisträger benannt ist, der in dem Jahr starb, in dem ich geboren wurde.
  • Dort studierte ich und arbeitere ich, bis es aufgrund von politischen Verhältnissen nicht mehr möglich war.
  • Aufgrund eines Mißverständnisses konnte ich aber meine Arbeit "retten" und in südlichen Gefilden weiterarbeiten.
  • Heute noch gibt es vieles, was nach den von mir entwickelten Prinzipien abläuft.
  • Ich gelte zwar als Erfinder einer Sache, doch habe ich mal gesagt, daß meine Erfindung eigentlich ein "Wegerfinden" gewesen ist.
  • Die Deutsche Einheit habe ich noch erlebt, ich starb erst in dem Jahr als drei Länder der EU beitraten.
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Dann mal los :D


-Ich wurde geboren in einer englischen Bergarbeitersiedlung in dem Jahr der 6. Fusballweltmeisterschft...

-Studierte Geschichte an einem College das den gleichen Namen trägt wie ein Kreuzfahtschiff...

-Wenn ich nicht auf tournee bin, fechte ich oder sammle Flugstunden für meinen Pilotenschein...

-Für einen von meines Fans geliebten Song bekamm ich in der Kategorie Schlechtester SOng die goldenen Himberee
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Alles bei Wikipedia gefunden: :D

Bruce Dickinson wurde 1958 in der englischen Bergarbeitersiedlung Worksop geboren.
Er studierte am Queen Mary College Geschichte.
Auch sportlich war Bruce Dickinson sehr erfolgreich: In den 80er und 90er Jahren vertrat er England als Florettfechter auf internationalen Bühnen.
Seit den frühen Neunzigern besitzt er einen Pilotenschein.
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Wer ist Bruce Dickinson ???
Wie soll man sowas denn sonst rausfinden als über Wiki.
Ich hab noch auf Prince getippt, aber der ist in Amilang geboren.
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Okay, ich mach es mal wieder ein bisschen einfacher: :D

Ich bin eine lebende Legende. Ich bin der Größte. Zumindest war ich das mal. Zuerst hatte ich einen amerikanischen Namen. Später konvertierte ich zum Islam und legte mir einen neuen Namen zu. Ich habe 4 mal geheiratet und habe 9 Kinder.

Ein Zitat: 'Ich bin so schnell, letzte Nacht hab ich das Licht in meinem Schlafzimmer ausgemacht. Ich hab auf den Schalter gedrückt und war im Bett, bevor's dunkel war!'
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Jau, Cassius Clay aka Muhammad Ali. War doch einfach, oder.

Bruce Dickinson: Sänger bei Iron Maiden und Solo

Thorsten ist dran.
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich bin Chef eines kleinen Inselstaats in der Karibik.
Ich wurde 1926 geboren und bin zur Zeit Gesundheitlich etwas angeschlagen. Meine Hauptstadt ist berühmt für seine vielen Oldtimer und ich steh total auf Militärklamotten.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ja, das ist fi(e)del :D :D :D :D
aber das ist zu einfach.
der steht ja aktuell jeden tag in der zeitung....
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Auch über mich steht zurzeit viel in den Zeitungen. Nur weil ich als 17-jähriger mal einen Fehler gemacht habe. Das geht mir ganz schön auf die Blechtrommel.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
der grass, der günther.

gibts auch mal was schwieriges???
*rumzick
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
*grins

also.
ich bin ende 50, habe nen grünen daumen, kann + und - auseinanderhalten, falle hin und wieder ins wasser, fahre nen komisches auto und hab tagsüber zeit für das internet.
na?

*schnellwechrennundversteck :D
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Ich bin nicht humorlos. ;)
Christian mach Du weiter. Ich muss ausnahmsweise mal a bisserl arbeiten. Keine Zeit für's Internet die nächsten 3 Stunden. Was fürn Stress..... :happy:
 
Oben