B

bEasT_83

Gast im Fordboard
Hi Leute,

welches Gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen?
es soll von der Quali her gut sein und muss auch mächtig runter zu drehen gehen....
Ich haben einen st170 db1...

FOCUSst170

Jungspund
hallo,
du ich habe ganau den selben focus wie du und ich habe mir ein FK Gewinde rein gemacht das Fahrwerk is super hart und ich habe jetzt das problem bei mir knackt es vorne rechts und ich weiß nicht was es sein kann hab schon so viel versucht.
Gruß Dominik

B

bEasT_83

Gast im Fordboard
hast du eine domstrebe? wenn ja würde ich mal die muttern kontrollieren...ansonsten musst du das knacken mal präziser beschreiben....was du auch noch machen kannst ist das du die haube auf machst dich davor stellst und eine lenkt hin und her....vielleicht hörst du dann den ursprung...

FOCUSst170

Jungspund
ich habe keine domstrebe. Also ich versuch es dir noch mal zu erklären das knacken kommte nur beim fahren geradeaus über eine etwas härtere bodenwelle und nur VR. Wenn das auto steht und ich die haube auf habe und lenke is nix also kann es nicht von den domlagern kommen. So ich habe mir gedacht vielleicht kommt es ja von den kleinen stabistreben ok ich habe die linke nach rechts und die rechte nach links gemacht und immernoch da. Dann habe ich schon sehr oft geschaut ob es irgendwo ein punkt gibt wo irgendwas anschlägt ich sehe aber nix so zu schluß habe ich den kompletten dämpfer ausgebaut und die feder raus gemacht und wieder geschaut ob das was net stimmt aber ich habe nichts gesehen also alles zusammen und wie gewohnt weitersuchen....

Oben