Welches Buch empfehlenswert?

Bad_Mike

Jungspund
Mitglied seit
8 Dezember 2003
Beiträge
44
Hi

hab mich mal nach nem Reparaturanleitungsbuch umgesehen und dabei 2 gefunden welche dem Wagen entsprechen.

Mondeo 1997-2000

und
Mondeo 11/92-11/00

Ich hab sie hier nirgendswo im Laden gefunden daher muß ich mich auf euch verlassen. also welches habt Ihr und welches ist besser?

Es sollte eigentlich alle Themen abdecken, also Motor, Innenraum, Karroserie...

thx
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
Habe bei meinen Focus So wird´s gemacht gehabt, bzw. habe ich noch für den Focus meiner Frau.

Für den Mondeo habe ich "Jetzt helfe ich mir selbst", musste ich auch schon mehrmals da ich dieses Buch gar nicht so toll finde.

"So wird´s gemacht" finde ich vom Aufbau, Inhalt und Anleitung eigentlich sehr gut.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
also ich habe "So wirds gemacht" das iss recht gut hatte das auch schon von meinen anderen Autos. War damit voll zufrieden, das was ich wissen wollte stand gut beschrieben drin.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben