Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der in dem Video klingt echt fett.
Ich hab nen Sebring ESD dran - war schon beim Kauf dran - find aber nich, dass der leise ist. Nach ner deftigen Autobahnfahrt brüllt der auch schon ordentlich. Normal blubbert er halt so vor sich hin. Bin damit auch ganz zufrieden.
Wenn mal wieder die Finanzen halbwegs stimmen, schau ich mal ob ich ein bisschen aufrüste.
moin, ich habe vor mir jetzt eine BASTUCK ESD DUPLEX QSD 2x90 Auspuffanlage anzuschaffen. Der Verkäufer fragte mich was ich für ein Rohrdurchmesser der Serienauspuffanlage habe 45,5mm oder 50,5mm??? Ist für den Adapter... Ich habe ein 97'er Bj. bin zu faul zum nachmessen vieleicht weis das ja einer von euch..
ne ne die bastuck ist schon ok, hab die schon gehört ausserdem aus edelstahl. Ich mag das nicht soo wenn die karre brüllt aus allen löchern und dann nicht aus dem arsch kommt, das sieht soo lächerlich aus....
Sehe ich auch so, wenn ich schon so viel Geld hinlegen muss dann will ich auch einen guten Klang haben. Würde eher zu einer Stoffler Anlage greifen in deinem Fall. Da hast du Klang für dein Geld.
@ RPB: Der Klang meiner Anlage hat sich jetzt nach ca. 2000 km davon etwa 500 Autobahn sehr positiv entwickelt. Vergleiche zwischen anderen Pumas hab ich leider immer noch nicht, aber ich arbeite dran. Es fahren einfach zu wenig getunte Pumas hier in der gegend rum. Aufnahmen mit Handy oder Digicam sind ja auch nicht sehr aussagekräftig.
Hab seit gestern nun ne Jetex Edelstahlanlage drunter unterm Puma! Die klingt absolut hammer geil! Ich dacht ich spinn! Die Anlage ist nagelneu kein KM eingefahren und brüllt einfach zu geil!