Welcher hat den besten sound

PowerofNOS

Foren Ass
Der in dem Video klingt echt fett.
Ich hab nen Sebring ESD dran - war schon beim Kauf dran - find aber nich, dass der leise ist. Nach ner deftigen Autobahnfahrt brüllt der auch schon ordentlich. Normal blubbert er halt so vor sich hin. Bin damit auch ganz zufrieden.
Wenn mal wieder die Finanzen halbwegs stimmen, schau ich mal ob ich ein bisschen aufrüste.

mfg Power of NOS

Puma-Shark

Lebende Legende
Hört sich doch gut an. Werd` wenn`s soweit ist mal ein Video vom Stüber Auspuff machen. Wird nur noch ein bisschen dauern ;)

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
leider gibbet keinen magnaflow fürn Puma,
Mongoose ist mir zu riskant und stüber gibbet auch nirgends für Puma HILFE!!!!!

Puma-Shark

Lebende Legende
Gibt keinen Link von denen. Das ist ein Laden in Much (in der Nähe von Köln) der dann die Anlagen extra für deinen Wagen anfertigt.

B

buzze

Gast im Fordboard
@Itoo:

Ist die Anlage mit original VSD oder mit nem VSD von Bastuck o.ä. verbaut?

B

buzze

Gast im Fordboard
Dann ist der Sound der Anlage aber wirklich gut! Mal schauen ob ich mir auch ne Duplex von Supersport zulege!!

D

dublin1984

Gast im Fordboard
Hi leute was haltet ihr von ner jetex komplettanlage ab kat in verbindung mit nem offenen k&n? also ich find ist ein brüller

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
der offene Luftfilter hat nix mit dem auspuf fzu tun.

die jetex gruppe a anlagen in edelstahl (baugleich mit den fk anlagen)

sind vom klang her echt gut und schön laut

S

Soulreaper

Gast im Fordboard
naja beim offenen Luftfilter hört man halt die Ansauggeräusche und a bissl lauter wird er dadurch auch ;)

D

dublin1984

Gast im Fordboard
ich wollte ja nicht sagen das das was zu tun hat mit offenem K&N in verbindung. ich meinte nur wenn man die beiden sachen hat ist es noch lauter

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
BTW: Ja und mit neuem K&N plus Gutachten nicht mehr zulässig in Verbindung mit einem Sportauspuff..

robinffo

Triple Ass
moin, ich habe vor mir jetzt eine BASTUCK ESD DUPLEX QSD 2x90 Auspuffanlage anzuschaffen. Der Verkäufer fragte mich was ich für ein Rohrdurchmesser der Serienauspuffanlage habe 45,5mm oder 50,5mm??? Ist für den Adapter... Ich habe ein 97'er Bj. bin zu faul zum nachmessen vieleicht weis das ja einer von euch..

mfg. robin

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
1. die bastuck qsds sind EXTREM leise! sogar leiser als serie. das liegt an der bauform des esds.

2. du hast eigentlich 52mm

robinffo

Triple Ass
ne ne die bastuck ist schon ok, hab die schon gehört ausserdem aus edelstahl. Ich mag das nicht soo wenn die karre brüllt aus allen löchern und dann nicht aus dem arsch kommt, das sieht soo lächerlich aus.... :p

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
meiner meinung nach íst die sehr leise. aber okay. wer so viel geld für nen sportesd ausgibt und dann keinen sound möchte, dem ist nicht zu helfen ;)

Puma-Shark

Lebende Legende
Sehe ich auch so, wenn ich schon so viel Geld hinlegen muss dann will ich auch einen guten Klang haben. Würde eher zu einer Stoffler Anlage greifen in deinem Fall. Da hast du Klang für dein Geld.

robinffo

Triple Ass
ok überredet :D aber die bastuck kostet nur 460.- und die von stoffler auf der homepage 750.- Wo bekomme ich die von Stoffler günstig her???

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
muss es denn unbedingt rechts links sein?

wenn ich ehrlich bin, würde ich mir für knapp 400 euro die von supersprint/supersport holen. die soll einen recht guten klang haben

LeXandro

Jungspund
Website
www.semtecs.com
@ RPB: Der Klang meiner Anlage hat sich jetzt nach ca. 2000 km davon etwa 500 Autobahn sehr positiv entwickelt. Vergleiche zwischen anderen Pumas hab ich leider immer noch nicht, aber ich arbeite dran. Es fahren einfach zu wenig getunte Pumas hier in der gegend rum. Aufnahmen mit Handy oder Digicam sind ja auch nicht sehr aussagekräftig.

LeXandro

T

Turbousa83

Gast im Fordboard
Hab seit gestern nun ne Jetex Edelstahlanlage drunter unterm Puma! Die klingt absolut hammer geil! Ich dacht ich spinn! Die Anlage ist nagelneu kein KM eingefahren und brüllt einfach zu geil!

EIN TRAUM! LEUTE HOLT EUCH NE JETEX !!!! 8) :applaus

M

maTTin

Gast im Fordboard
war grad auf der jetex seite und es gibt da 70/140mm edelstahl....passt der ganz normal drunter oder müsste man da was weg segen??

wollte gern nichts am heck verändern und ein gleiches rohr drunter nur lauter

mfg

Oben