Welchen Mondeo fahrt ihr??

Welches Modell fahrt ihr??

• MK1 16V

Stimmen: 0 0,0%
  • MK3 16V (Benziner)

• MK3 24V

• MK3 ST220

• MK3 TDDi

• MK3 TDCi

• MK1 16V

• MK1 24V

• MK1 TD

• MK2 16V

• MK2 24V

• MK2 ST200

• MK2 TD

• MK3 16V (Benziner)

• MK3 24V

• MK3 ST220

• MK3 TDDi

• MK2 TD

• MK2 ST200

• MK1 24V

• MK1 TD

• MK2 16V

• MK2 24V

• MK2 ST200

• MK2 TD

• MK3 16V (Benziner)

• MK3 24V

• MK3 ST220

• MK3 TDDi

• MK3 TDCi

• MK1 16V

• MK1 24V

• MK1 TD

• MK2 16V

• MK2 24V

• MK3 TDCi

• Umfrageteilnehmer
    0

MarkusH

Foren Gott
Würde mich mal interessieren, welche Mondis hier am häufigsten vertreten sind....

*edit ihr könnt auch gerne nen kommantar dazu schreiben, sonst verschwindet das Thema wieder irgendwo ganz unten in der Schublade :( *

MarkusH

Foren Gott
Nee, hier hatten wir das auch noch net, aber bei den Mondi Coupés :D

MarkusH

Foren Gott
Scorpion, da haste aber net so viel auswahl, oder?? gibt doch nur 3 Pumas :D

R

Ralph

Gast im Fordboard
Meiner ist irgendwie nicht so richtig dabei :D

Laut Baujahr nen MK1, laut Auspuffsound nen V8 Big Block unter der Haube, laut Fahrzeugschein aber dann doch nicht und wenn man davor steht sieht es auch etwas anders aus lol lol lol

Klar habe ich mit abgestimmt.

MarkusH

Foren Gott
@ Ralph....

meiner ist auch net wirklich dabei...eigentlich is er ja nen 24V Ghia...aber deweil ja schon fast alles auf ST200 umgebaut ist inkl. Motor habe ich mich mal ganz frech bei den ST200 mit eingereiht :D

W

wotschi

Gast im Fordboard
Welcher Mondi? Das ist sicher eine Frage der Kohle. Wenn dieser Faktor egal wäre, würde sicher jeder mindestens einen V6 fahren.
:firedevil

BigWoelfi

Foren Ass
Hallo,

zurzeit fahre ich einen MK3 16V, 2 Ltr. mit 145 PS und bin, bis auf das zu laute Motorengeräusch bei Dauerfahrt mit 110-120 km/h, sehr zufrieden mit dem Teil. Mit dem MK3 habe ich auch an der Abstimmung teilgenommen.

Trotzdem habe ich mir einen neuen ab Werk als V6 bestellt und zwar mit Toppausstattung.

Deshalb die Frage:
Das neue Teil bekomme ich Ende Juni oder Anfang Juli 2004.
Wie soll ich dann abstimmen? Warum ist der MK4 nicht mit drin? ?(
Ich bin ja sicher auch nicht der Einzige, der dann einen MK4 (heisst das Teil dann so?) fährt, oder? ?(

Gruß, Wolfgang

B

Bucki

Gast im Fordboard
Das Teil ist eigentlich kein richtiger MK4, sondern eher ein Facegelifteter MK3.

Ich hab mich auch in die 16V`s als MK2 mit eingereit.

H

Helle

Gast im Fordboard
Ich fahr nen 96 Mk1 V6 mit Rs2 Paket. Somit Reieh ich mich dann mal bei die 24V ein :D

T

ToMyDeLuXe

Gast im Fordboard
Ich fahre (leider) ebenso einen 94er MK1 16V..

..leider aber nur,weil´s eben nur der 1.8 16V ist,vom Auto an sich bin ich sehr zufrieden :love2 ,nur vom Motor eben nicht.. :kotz:
MfG
Thomas

MarkusH

Foren Gott
Original von BigWoelfi

Wie soll ich dann abstimmen? Warum ist der MK4 nicht mit drin? ?(

Wie schon gesagt wurde, es gibt eigentlich gar keinen MK4 sondern nur einen MK3 Facelift....und derweil es auch weiterhin ein MK3 ist, habe ich mir gedacht, ich brauch die Facelift Modelle nicht extra mit aufführen, sondern jegendlich den MK3....

An alle "MK4" Fahrer, stimmt also bei MK3 mit ab....offiziell von Ford gibt es keinen MK4 sondern nur ein MK3 Facelift mehr nicht...den Namen MK4 hat der in irgendeinem Forum mal bekommen und seitdem hält sich dieser sehr sehr eisern....

MfG Markus

bobby

Doppel Ass
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch MEHR HUBRAUM!
(und einen Turbo vieleicht)

V6 natürlich... ;)

BigWoelfi

Foren Ass
Original von Guido
Kann ich Dir uneingeschränkt recht geben!
Wem gibst du eigentlich recht?

[offtopic]
Es ist mir aufgefallen, dass man oft bei Beiträgen nicht feststellen kann, wem eigentlich geantwortet bzw. auf wessen Beitrag Bezug genommen wird.

Ich bin bestimmt schon in vielen Foren unterwegs gewesen, dass aber ausgerechnet ein Administrator so postet, ist mir noch nirgends aufgefallen.

Falls es dir (anderen natürlich auch) noch nicht aufgefallen sein sollte, es gibt über jedem Beitrag, oben rechts, eine Schaltfläche "zitat" oder die Möglichkeit, seinem eigenen Beitrag ein "Hallo [Name]" oder ein "@[Name]" voranzustellen.

Nichts für ungut, aber das würde sicher die Lesbarkeit dieses Boards entscheidend verbessern, da ja die Zitatbeiträge auch nur in zeitlicher Reihenfolge in den Thread eingeordnet werden, also nicht unter dem zitierten Beitrag erscheinen.
[/offtopic]

Gruß, Wolfgang

MarkusH

Foren Gott
Guido sein posting hat sich auf Bobby seine Aussage bezogen, die lautete: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer duch noch mehr Hubraum und evtl nen Turbo...

Darauf hat sich Guido bezogen...

BigWoelfi

Foren Ass
Zusatzhinweis

@MarkusMondeo

Du braucht mir das nicht extra erklären. :D
Was ich geschrieben habe, ist selbsterklärend, denke ich. Ich wollte darauf hinweisen, dass es angebracht ist, eindeutiger den Bezug auf ein Posting herauszustellen, weil es nicht immer klar ist für jeden, der einen Beitrag liest.

Wenn du also meinst, mir das erklären zu müssen, dann halte ich mal dagegen, dass im Thread auf die Antwort von Guido "Kann ich Dir uneingeschränkt recht geben!" eben mehrere Beitrage als Ausgangsbasis möglich sind, nämlich unter anderem, zusätzlich zu deinem hergestellten Bezug:

1.
Original von wotschi
Welcher Mondi? Das ist sicher eine Frage der Kohle. Wenn dieser Faktor egal wäre, würde sicher jeder mindestens einen V6 fahren.
:firedevil

oder 2.
Original von Scorpion
ähm, die Frage lautet: Was für einen Mondi fährst DU?

oder3.
Original von ToMyDeLuXe
..leider aber nur,weil´s eben nur der 1.8 16V ist,vom Auto an sich bin ich sehr zufrieden :love2 ,nur vom Motor eben nicht.. :kotz:

und andere. Woraus ergibt sich aus dem Beitrag von Guido, wellchen er nun meint?
Was ist an meinem Ansinnen eigentlich nicht zu verstehen? ?(
Es geht nicht darum, dass mir erklärt wird, was genau gemeint ist, sondern wie es aussieht, was gemeint ist. :wand

Ich möchte auch keine Grundsatzdiskussion entfachen, sondern wollte einfach einmal auf diesen Umstand hingwiesen haben. :D

Gruß, Wolfgang

K

Kim

Gast im Fordboard
:wand :wand :wand

Das sind aufeinander folgende Beiträge von Bobby und Guido ... da kann man sich ein @ o.ä. wirklich sparen ...

Ansonsten könnte ich so einen Einwand auch verstehen, aber hier nicht ...

Micky

Superposter
[offtopic]@BigWölfi
Grundsätzlich hast du Recht, aber halt nicht in diesem Fall, weil die Beiträge von Bobby und Guido direkt aufeinander folgen...

Also: Bitte Back to Topic[/offtopic]

bobby

Doppel Ass
Nicht schlagen bitte! :fight: :rolleyes:

P.S.@Kimson: Hübscher Mk1! hat sich ganz schön gemacht seitem ich das letzte mal hier war... ;)

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Scorpion
ähm, die Frage lautet: Was für einen Mondi fährst DU?

Habe das schon mitbekommen und mich unter MK3 24V eingereiht. Die Bemerkung war nur als "öffentlicher" Gedanke vorgesehen. Was wäre wenn....
:happy:

MarkusH

Foren Gott
Hab gerade gesehen, die ST´s sind ja auch recht gut vertreten...ich hätt eigentlich gedacht, das die Besitzer auch mal was dazu schreiben sprich wo sie sich eingereiht haben, so wie esdie anderen teilweise auch gemacht haben....

Oben