Zusatzhinweis
@MarkusMondeo
Du braucht mir das nicht extra erklären.

Was ich geschrieben habe, ist selbsterklärend, denke ich. Ich wollte darauf hinweisen, dass es angebracht ist, eindeutiger den Bezug auf ein Posting herauszustellen, weil es nicht immer klar ist für jeden, der einen Beitrag liest.
Wenn du also meinst, mir das erklären zu müssen, dann halte ich mal dagegen, dass im Thread auf die Antwort von Guido "Kann ich Dir uneingeschränkt recht geben!" eben mehrere Beitrage als Ausgangsbasis möglich sind, nämlich unter anderem, zusätzlich zu deinem hergestellten Bezug:
1.
Original von wotschi
Welcher Mondi? Das ist sicher eine Frage der Kohle. Wenn dieser Faktor egal wäre, würde sicher jeder mindestens einen V6 fahren.
:firedevil
oder 2.
Original von Scorpion
ähm, die Frage lautet: Was für einen Mondi fährst DU?
oder3.
Original von ToMyDeLuXe
..leider aber nur,weil´s eben nur der 1.8 16V ist,vom Auto an sich bin ich sehr zufrieden

,nur vom Motor eben nicht..

:
und andere. Woraus ergibt sich aus dem Beitrag von Guido, wellchen er nun meint?
Was ist an meinem Ansinnen eigentlich nicht zu verstehen?

Es geht nicht darum, dass mir erklärt wird, was genau gemeint ist, sondern wie es aussieht, was gemeint ist. :wand
Ich möchte auch keine Grundsatzdiskussion entfachen, sondern wollte einfach einmal auf diesen Umstand hingwiesen haben.
Gruß, Wolfgang