Welchen CD Wechsler passt an Travelpilot NAVI

M

Milek

Gast im Fordboard
Hallo leute ,

habe einen Mondeo MK III Bj. 05.03 vor dem facelift(1,5 DIN schacht) mit dem Travelpilot NAVI.

nun zu meinem Problem ich habe es satt die cd zwecks routen berechnung zu wecheln und möchte gerne einen CD-Wechsler anschliesen.

habe nun jetzt schon 2 wochen im net gesucht und finde nichts, :wand :mauer
das einzige was ich bisher rausbekommen habe ist das ich einen 8 poligen stecker brauche und wo der am Navi hingeklemmt wird.

aber welcher wechsler passt ??? und welche kabel brauche ich???

mein Ford Händler wollte mir einen Wechselr fü 800 :wow Euro verkaufen

da muss doch irgendwas anderes auch passen oder??


danke im vorraus für eure Antwort.
 
M

Milek

Gast im Fordboard
DANKE AN ALLE



HABE ES SELBER RAUSGEFUNDEN HABE MIR EINFACH MAL EIN TEIL FÜR 200 EURO BEI EBAY BESTELLT UND DAS DING GEHT


JUHU JUHU

ENDE MIT CD REIN RAUS

WECHSLER MACHTS MÖGLICH


GRUSS AN ALLE :D
 
M

Milek

Gast im Fordboard
Hallo nach mehreren anfragen nach dem Wechsler wo ich eingebaut habe habe ich bei ebay noch einen gefunden

Schaut euch mal diese Auktion an

EBAY Artnr: 140001685011(falls der link nicht geht)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll..._Pr4_PcY_BIN_IT

der Verkäufer hätte noch ein CD-Wechsler zum abgeben

trotz der auffäligen rechtschreibfehler(bei mir sind ja auch nicht grad wenig drin) in der Auktion vertrauenswürdiger ebayer auf anfrage verschikt er auch per nachnahme.


FORD /5000/6006/6000/7000/VNR9000 + Travelpilot

PART,No.XS4F-18C830-AE

CLARION,Made in Mexico


210 Euro incl. versand sind ok

da Ford ja 800 Euro verlangen würde

das mit den 8 polen stimmt nicht ganz mann muss am Travelpilot einen 12 poligen setcker anstecken und am Wechsler ebenso .

die Anschlüsse sind unterteilt

1 x 8 pole
1 x 4 pole

allerdings habe ich den Wechselr nicht unter den Beifahrersitz bekommen da die Airbagsteuerung dort hängt und ich keinen anderen geeigneten platz dafür gefunden habe.

gruss Milek :D :D
 
Oben