Welche Winterschäden Habt Ihr Bis Jetzt ???

monzi170

Grünschnabel
Mitglied seit
7 Mai 2009
Beiträge
14
Hallo an alle Probefahrer.



dieser winter hat harte Spuren an meinem Engelchen hinterlassen!



Ich habe ihn zwar sowieso in einem etwas heruntergekommenem zustand erworben, aber dieser winter setzt dem ganzen den hut auf !!



Passt auf:



die seitenschwellerverkleidung der beifahrerseite ist eingerissen,

weil sich immer schneemassen druntergeschoben haben

sie hat sich dann nach ein paar ungewollten drehungen auf einer hauptstraßenkreuzung

mit anschließendem unfreiwilligen einparken an den bordstein

endgültig verabschiedet



weil die türschlösser genau auf der wölbung sind, fließt immer etwas tauwasser rein

das dann aber gleich wieder friert

dann gehen die schlösser eh sehr schwer die klemmen mehr alles andere

und genau an der dünnsten stelle des schlüssels ist das türschloss schon zu ende

kurz: es hat jetzt schon den vierten schlüssel entschärft trotz enteiser und ölen

das ende vom vierten steckt noch im schloss



durch die tiefe front und heckschürze schiebt man beim ausparken den ganzen schnee

vor sich her, und weil diese massen sehr schwer sind, sind

beide schürzen lose



dann hab ich auf der beifahrerseite am hinteren fenster oben wassereinbruch

das dort eingedrungene wasser ist natürlich im auto am himmel gefrorenund die scheiben vereisen auch immer von innen



FAZIT: DER SCHNEE N E R V T

zumindest wenn man einen probe im winter fährt der doch eher was für die schönen jahreszeiten ist



ABER



ICH LIEBE DIESES AUTO TROTZDEM



nur wenn ich alles machen lasse mit den anderen schönheitsfehlern bin ich glaub ich arm





was hat bei euch so gelitten und wie behelft ihr euch ???



VLG Jule
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben