Welche Mondeoteile sind mit Cougarteilen identisch?

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
Hallo

was für Teile kann man vom Mondeo auch für den Cougar verwenden?
zufällig vielelicht die ganzen Innenraumschalter ( FH, usw. usw... )???

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Ich glaube bei Tausenden von einzelteilen is das eine längere Liste. Zumindest mal die Bremsen und der V6 Motor is gleich, vielleicht noch der 2.0 keine Ahnung.

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
Ja hats Recht... ich drück mich mal mehr präziese aus...

ich würde gerne meine Amaturen mit blauen LEDs versehen... also alle Schalter usw... möchte mir aber lieber vorher die Schalter geebraucht kaufen, damit ichs ie doppelt habe, falls ich was kaputt mache ;) deswegen frag ich ob die auch aus m Mondeo passen...

Micky

Superposter
Hat der Cougar nicht einen komplett anderen Innenraum (Amaturenbrett) wie der Mondeo?

H

Helle

Gast im Fordboard
Hat der Cougar nicht einen komplett anderen Innenraum (Amaturenbrett) wie der Mondeo?
Genauso sieht es nämlich aus. Von nem Mondeo wirtst du im Innenraum nicht gebrauchen können. Die Bodengruppe hat der Cougar vom Mondeo allles andere ist verschieden.

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
und welche Schalter wrden dann sonst noch in den Cougar passen? die vom Scorpio, kann das sein?

H

Helle

Gast im Fordboard
und welche Schalter wrden dann sonst noch in den Cougar passen? die vom Scorpio, kann das sein?
Nei die werden erst recht nicht passen. Es werde halt nur die vom Cougar passen;)

Mercury-Cougar

Superposter
Der Lichtschalter ist vielleicht noch der gleiche. Wobei man erwähnen muß das es etliche verschiedene Versionen von Lichtschaltern gibt, beim Mondi wie auch Cougar oder Scorpi.

MarkusH

Foren Gott
Also:

Lichtschalter ist gleich, Fensterheberschalter sind gleich, Klimabedienteil ist gleich, und soweit ich weiß Schalter für Sitzheizung auch gleich...

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach

was past, sind Innenraumteile vom Mercury Contur, da dürfte aber noch schwerer ran zu kommen sein als an Cougar Teile.

Da gibt es so einige Paralellen im Innenraum (Sitze, Amaturen und so) und zB.: an der Radaufhängung.

Tschüß Hickey.

Mercury-Cougar

Superposter
***Klugschnackmodus an***

Ford Contour oder Mercury Mystique :D

***Klugschnackmodus aus***

Oben