C

Criss

Gast im Fordboard
also Wolf-Concept hat doch eine ganze liste
mit sachen für denn Galaxy
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@Roland 23
Du willst mehr?

esc601.jpg


fd0901.jpg


9542.jpg


So, das muss reichen. Weiter Bilder gibbet unter http://www.httrading.d.se. Ich würde aber erst versuchen schwedisch zu lernen... :wand
Ausserdem scheinen die mit den Engländern zusammen zu arbeiten.

@Guido
Die haben auch Sachen für den Galaxy, aber nur Doppelscheinwerfer und einen Heckspoiler
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
@tm: wem sagst du das...

@ M.O.: weniger... ich bekomme ja noch nicht mal scheinwerferblenden

@ Chriss:
naja, ne ganze liste ist ein wenig übertrieben. so gross ist da die auswahl leider nicht. und die wolf-preise sind ganz schön happig
 
C

Criss

Gast im Fordboard
happige preise haben die ja alle :rolleyes:

aber wir wohlen doch kein billig tuning machen :D


oder doch ?(
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
naja Billig tuning hört sich komisch an oder?Ich bin der meinung warum Teuer wenn es auch Billiger geht.und was hat man schon davon wenn man nur das teuerste und beste nimmt und dann aber Jahre lang dran abzahlt.Hier bei uns in der stadt da git es schon nen paar solch experten die das so machen.Das teuerste kann man halt nur machen wenn man nen paar Riesen auf der Kante liegen hat, aber wer hat das schon........
 
C

Criss

Gast im Fordboard
billig tuning war die falsche wortwahl:sure
klebt sich ja keiner ein bösenblick mit klebeband dran :D
aber ich mein damit das man doch auf qualität setzen sollte
auch wenns etwas mehr kostet aber wenn jemand so wie ich sein auto noch mindestens so lange fahren will bis es auseinander fällt und die basis auch gut ist dann sollte man doch schon was kaufen das auch hält 8)
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja da hast du wohl recht.Wenn ich hier im Board mal lese wie die Teile aus England so sind mit der passgenauigkeit(Qualität)dann sind die "teuren" auch nicht besser.Sehen aber dafür echt Hammer Fett aus.Aber wenn ich die Kohle hätte würd ich mir auch solch geile Teile hohlen selbst wenn ich danach noch dran rum feilen muß das die passen. :mua
 
Oben