Welche Laguna Lippe ?

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Grützi !!

kann mir wer sagenw elche Lagunalippe man zum anbeuen nehmen kann. ich möchte die mit den lufteinlässen haben..aber von welchem laguna typ ist die ?..also welches Bj. ?
 

Hombre

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
233
Alter
48
Ort
Raaba
Website
www.ducati.com
Hi!

Da wird immer die Lippe vom Laguna 1 genommen, ich glaube vor Facelift. Aber frag mal beim Renaulthaendler nach, das die gerne zum optischen Tuning genommen wird, ist hinlaenglich bekannt.

Hoffe geholfen zu haben

Bernhard
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

kann mir jemand sagen, wie hoch diese Lippe ist, bzw. was sie kostet. Danke.

Tschüß Hickey.
 

Hombre

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
233
Alter
48
Ort
Raaba
Website
www.ducati.com
Bhu, aeh ja, aeh, nein, also nicht so genau...
*gggg*
Frag besser bei Renault nach, da wird ihnen geholfen.
Anschliessend posten

Bernhard
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

War lustig gestern bei Renault, ich frag nach dem Preis von der Lippe vom Laguna 1 und der Typ fängt an zu lachen.

"Wo wollt Ihr den das nun schon wieder dran baun, haha haha"

Das Teil ist wohl sehr gut nachgefragt für alle möglichen Autos, wird aber ganz selten gekauft, wegen Preis.

96,22

Höhe und Länge mess ich mir am WE mal bei einem Bekannten mal ab, die hatten bei Renault keine da, und bestellen wollte ich nicht gleich.

Tschüß Hickey.
 

Hombre

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2005
Beiträge
233
Alter
48
Ort
Raaba
Website
www.ducati.com
*gggg*

Dachte ich mir, dass das Teil oft nachgefragt wird ;-)
Sozusagen schon ein Standardtuningteil.
In ebay war keine zufinden, also gibt es noch keinen Nachbau davon :rolleyes:
Aber der Preis ist echt heftig.
Na ja, wenn man"s will, dann will man's, koste es, was es wolle.

Vielleicht hat Renault ja auch mit dem Preis auf die Nachfrage reagiert?

Greetz

Bernhard
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

das mit der Nachfrage glaub ich nicht, wir haben dort dann zusammen noch mal geguck, die sind bei anderen Renaults nicht billiger wenn die Schlitze drinn sind. :) Da gab es auch welche von Espase für 140 und so.

Für meine am Cougar hab ich glaube knapp unter 30 Euro bezahlt.

Tschüß Hickey.
 
Oben