Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hallo,
hab folgendes Problem. Ich brauch vom Klang her sehr gute Lautsprecher( Bass und Mitten), die in die Original Aufnahmen der Türverkleidungen passen. Da hinter den Verkleidungen nicht wirklich viel Platz ist, müßten die LS die größe der Serienlautsprecher haben.

Weiß von Euch jemand, welche LS man hernehmen könnte, bzw. eine Firma, die Fahrzeugspezifisch, und qualitativ gute LS hat?

Gruß

Albert
 
A

Arclite

Gast im Fordboard
Ja da wäre ich auch sehr dran interressiert.
Was ist den mit den Hochtönern vorne auf dem Amaturenbrett, müßte/könnte man die auch austauschen?

mfg
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Hertz Lautsprecher sind für den Gally sehr gut geeignet, einen Link habe ich gerade nicht zur Hand, dürfte aber nicht schwer zu finden sein. Sind wirklich super Lautsprecher. :applaus
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Arclite
Ja da wäre ich auch sehr dran interressiert.
Was ist den mit den Hochtönern vorne auf dem Amaturenbrett, müßte/könnte man die auch austauschen?

mfg

Kann man, ist auch recht einfach. Vorsichtig mit einem Messer das Gitter raushebeln. Da ist der Hochtöner dann dran...
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Was haltet Ihr von diesen Lautsprechern? Es handelt sich um den
ECP 26 Neo XT3 von Emphaser.

Ich glaube der Speaker ist für uns Gally Fahrer Interessant, da er nur eine Einbautiefe von 46 mm hat. Unter folgenden Link ist der Speaker zu finden, und auch ein Testbericht darüber.


Hier mal der Link zu Emphaser,

www.emphaser.com
 
T

telekomiker1972

Gast im Fordboard
das thema lautsprecher ist gut, ich bin eigendlich ganz zufrieden mit dem klang der orginal lautsprecher.

aber ich hab da noch ne frage:
ich habe nur vorne und in der mitte lautsprecher und würde gerne hinten noch welche nachrüßten.
wie kann ich das machen das ich dann alle boxen regel kann
wie ist das im galy gelöst die orginal vorne, in der mitte und hinten boxen haben.

gruß manuel
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
So, muß diesen Thread nochmal raufholen.

@ Telekomiker: Hab noch keinen Glaxy gesehen, der hinten auch noch Boxen hat, wo soll er die verbaut haben???

Hab mir die oben genannten Emphaser geholt, und kann nur sagen "Traumhafter Klang". Die Speaker passen von der Einbautiefe genau in den Galaxy. Super Basswiedergabe, und total "saubere" Höhen. Also das Testurteil stimmt, "Spitzenklasse" :D
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Moin,
also bei mir sind auch hinten im Kofferraum Boxen eingebaut (serienmäßig). Das hängt aber immer von der Ausstattung und dem dazugehörigen Radio ab. Aber ob das beim alten Modell auch so war weiß ich leider nicht. ?(
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Hypersonic
Moin,
also bei mir sind auch hinten im Kofferraum Boxen eingebaut (serienmäßig). Das hängt aber immer von der Ausstattung und dem dazugehörigen Radio ab. Aber ob das beim alten Modell auch so war weiß ich leider nicht. ?(

Das hat es auch beim alten Modell gegeben, war aber eher selten.

Ach ja, ich habe mir Shark LS eingebaut, absolut Klasse und super günstig.
 
Oben