S
schoview
Gast im Fordboard
Hallo Ihr Lieben...
ich möchte meinem Mondi (99er Stufenheck) neue (und bessere) Lautsprecher in den Türen vorne und hinten verpassen. Welche Größe sitzt da überhaupt drin? (Breite,Höhe,Einbautiefe?) Ich habe die Verkleidung noch garnicht abgemacht. Was man erahnen kann sind ovale Lautsprecher -taugen neue ovale eigentlich was
oder lieber direkt mit Adapter(dann kleinere) kreisrunde Lautsprecher einbauen?
Wie schauts mit der Dämmung aus? Klingt alles recht hohl. Hat jemand Tips fürs Dämmen? Schaumstoff in den Türen soll sich ja unter Umständen vollsaugen und ist nicht so toll.
Im Moment noch befeuert
vom Audio 6000CD überlege ich noch, mir ein anderes Radio einzubauen, um zusätzlich wieder einen Vorverstärkerausgang für meinen "Bumms" im Kofferraum zu haben.
Was ich aber nicht missen möchte, ist meine Lenkrad-Fernbediehnung.
Hat jemand schon erfolgreich ein anderes Radio damit angesteuert?
Vielen Dank schonmal für eure Tips!
:
ich möchte meinem Mondi (99er Stufenheck) neue (und bessere) Lautsprecher in den Türen vorne und hinten verpassen. Welche Größe sitzt da überhaupt drin? (Breite,Höhe,Einbautiefe?) Ich habe die Verkleidung noch garnicht abgemacht. Was man erahnen kann sind ovale Lautsprecher -taugen neue ovale eigentlich was

Wie schauts mit der Dämmung aus? Klingt alles recht hohl. Hat jemand Tips fürs Dämmen? Schaumstoff in den Türen soll sich ja unter Umständen vollsaugen und ist nicht so toll.
Im Moment noch befeuert

Was ich aber nicht missen möchte, ist meine Lenkrad-Fernbediehnung.
Hat jemand schon erfolgreich ein anderes Radio damit angesteuert?
Vielen Dank schonmal für eure Tips!