Welche Felgen sind für Cougar brauchbar?

Rapidmobil

König
RE: Welche Raddisks sind für Cougar brauchbar?

????? was sind RADDISK ? Meinst du evtl. Felgen ? Die runden Teile auf denen die Reifen montiert werden ?
Oder diese schwarzen Bremsdiskscheiben die es früher gegeben hat,damit der Bremsstaub nicht auf die Felgen kommt? ?(

CoR4

König
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
RE: Welche Raddisks sind für Cougar brauchbar?

Original von Rapidmobil
????? was sind RADDISK ? Meinst du evtl. Felgen ? Die runden Teile auf denen die Reifen montiert werden ?
Oder diese schwarzen Bremsdiskscheiben die es früher gegeben hat,damit der Bremsstaub nicht auf die Felgen kommt? ?(

?( :rolleyes: ?(
Frage ich mich auch, ich verstehe nur Bahnhof ?(

Steffen

Foren Ass
der gute hat sich wohl ne originale Alufelge zerfahren und sucht jetzt Ersatz. Wobei ich nicht weiß, ob er nur eine braucht, oder denkt, es gibt sie nicht einzeln oder so ähnlich. Im Sommer holt er sich dann wohl 17" MOMO Felgen.
So habe ich das jetzt mal rausgelesen. Evtl kann er es ja mal in Englisch versuchen.

M

McVS

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
Offensichtlich suchst du vom Design ähnliche Felgen wie die Original-Felgen mit den gleichen Maßen. Wie wäre es mit diesen?

Ja. Ich suche gerade es. Für den Ersatz nur eines Felge.
Danke RedCougar - Rondell 00305 ist sehr gut. Ich suche jetzt dieses.

PS: Entschuldigen Sie für mein unverstandige Deutsch in der ersten Mitteilung, ich hatte keine Zeit normal zu ubersetzen und hoffte auf der elektronische Übersetzer :rolleyes:

Um alle 4 Felgen zu ersetzen, giebt es viele Varianten - aber ist es teuer.
Ich will nur 1 Felge ersetzen jetzt (im Winter).

M

McVS

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
Das geht in Russland?

In D ist das nicht erlaubt.
Es ist nicht gut. Aber in Russland es moglch. aber kurze Zeit - bis zur ersten technischen Besichtigung :)

Ich denke jetzt auch alle 4 Felgen ersetzen auf KFZ (die Parametr habben 16x6,5 4x108 ET=31 ZO=65) Sie sind billig und gut fur Winter.
Was Sie meinen - ist es gute Idee?

Oben