F

firehawk

Gast im Fordboard
Hallo,

ich brauche die farbe für diesen fiesta Bj.96 ist irgendein blau metallic jedoch fehlt mir die genaue bezeichnung, gibt ja zich varianten. habe schon unter der motorhaube nachgeschaut jedoch steht auf dem typenschild bei farbe keine nummer. deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen, oder vielleicht hat ja einer von euch die gleiche karre und kann mal kurz nachschaun.

p.s. der spontane kauf von irgeneinem blau mettalic ist nicht gut ausgegangen ;)


vielen dank im vorraus.
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
würde ich drauf tippen.ansonsten mal den FAhrzeugschein in die hand nehmen und einen Fordhändler anrufen,der sollte anhand der Fahrgestellnummer dir auch die farbe nennen können
 
F

firehawk

Gast im Fordboard
welchen code hat der denn wisst ihr das meine so was xhd...
 
Oben