Welche Alufelgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MikeC

Gast im Fordboard
Hallo,

ich hab ja seit März meinen Führerschein und fahre den Mondeo meines Vaters. Der Wagen an sich ist Klasse, allerdings wünsche ich mir doch endlich Alufelgen. Mit den Stahlfelgen sieht er nicht so toll aus :(

Nun meine Frage:
Welche Alufelgen würdet ihr mir empfehlen?
Einziges Kriterium ist, dass die Felge 16" haben muss (mein Dad will nicht einen Zuhälterwagen fahren :p)

Ich dachte an die Alutec Cult 5 Felgen und hab auch gleich mal nen Fake gemacht.

MfG, Mike

Epex121

Haudegen
hAst Du den Wagen geschenckt bekommen....?

Sonst guck mal bei Dunlop.de dort gibt es einen Felgenmanager....

Gruß
Epex
PS: Die Felgen müssen Dir gefallen, nicht uns, sonst bekommste 100 awten und dann biste so schlau wie zuvor...

willste die Radkappen verkaufen??? hätte evt interesse

*** Edit by micha: Hi Epex, habe Deinen Doppelpost zusammengefügt. Benutze doch in Zukunft bitte die Edit Funktion. ***

M

MikeC

Gast im Fordboard
Das Auto gehört eigentlich meinem Vater, aber ich fahr es jetzt, weil ich grad im März meinen Führerschein gemacht hab.

Die Radkappen brauchen wir (wahrscheinlich) für die Winterreifen, also ist es eher unwahrscheinlich, dass wir die verkaufen ;)
Ausserdem müsstest du dich sowieso sehr lange gedulden, bis mein Dad mir erlaubt irgendwelche Alufegen zu kaufen, vergehn noch ein paar Tage... :(

Naja, irgendwie hast du Recht mit dem satz, dass die Felgen mir gefallen müssen...

Der Thread kann geschlossen werden^^

W

wotschi

Gast im Fordboard
Auf Wunsch des Thread-Erstellers: CLOSED! :happy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben