"Weisse" Birnen für Nebelscheinwerfer?

B

Beast44

Gast im Fordboard
Servus,

kurze Frage: Fahre nen Mondeo Stufenheck von 2001, mit den runden Neblern.
Benutze die kaum, aber durch das Xenon wirken die Nebler immer, naja, als ob da unten Teelichter drin stehen oder so.
Daher die Frage, ob es hellere, weissere Birnen für die Nebelscheinwerfer gibt, und ob das erlaubt ist? Wenn ja, wo bekommt man die?

Greetz

Christian
 

hilley

Doppel Ass
Registriert
23 April 2005
Beiträge
154
Alter
39
Ort
Bad Orb
Also ich hab die Phillips blue vision drinn die sind richtig blau weiss wie xenons. hatte auch schon mal die power 2 neight und die vision plus drinn die waren auch sehr blau weiss.
 
B

Beast44

Gast im Fordboard
Original von hilley
Also ich hab die Phillips blue vision drinn die sind richtig blau weiss wie xenons. hatte auch schon mal die power 2 neight und die vision plus drinn die waren auch sehr blau weiss.

Wo hast du denn die Blue Vision her? Und was hast du bezahlt?

Finde die im Format H11 nirgends ^^ Alle Händler guggn mich an wie doof wenn ich sag das ich H11 Birnchen brauche... Müssen sie alle bestellen, un dann gehen auch nur die Standartbirnchen. ?( :wand

Wäre für Infos dankbar!
 
Oben