E

Escort

Gast im Fordboard
Habe heute mein JVC wechsler bekommen !!!

Nur ich weiß einfach nicht wohin damit !

Da ich ja ne Limo habe hab ich gedacht ich bau den dahin wo die Lautsprecher festgemacht sind aber das war dann wohl auch ncihts paßt irgendwie nicht hat jemand vielleicht Bilder wo man sehen wo der Wechsler fest gemacht wurde ich mein nun kein Kofferraum ausbau
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Hallo,
ohne Kofferraumausbau?
Da die Dinger fast nirgens in den Fahrer und Fahrgastraum passen, schrauben viele diesen einfach an die Rückseite der Rücksitze.
Hatte ich auch gemacht, bis ich meinen Kofferraum ausgebaut habe.
In der richtigen Höhe ist er dort auch am besten geschützt.

MFG Stephan
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Ich hatte meinen Wechsler in meinem Scorpio einfach unter den Beifahrersitz gelegt.
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
hey

also beim puma kannste den 6er wechsler ins handschuhfach stecken... :D

vielleicht geht das ja bei deinem auto auch ?(
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben