Guido

Megaposter
Gründer
Wollte bei mir den Schalter für die LWR wechseln, weil da das schwarze schon abgeht. Nun stehe (sitze) ich davor und bekomme das Lüfterteil, in dem der Schlalter sitzt nicht raus. Hab schon versucht die Abdeckung fürs Kombiinstrument auszubauen, aber bis auf die zwei Schrauben oben finde ich nichts und bekomme die Abdeckung nicht ohne weiteres raus. Will ja auch nichts kaputt machen...

Lion

Lebende Legende
kumpel..keine grosse sache^^...

die beiden schrauben oben an der tachoblene raus.. die blende mit einem ruck richtung lenkrad ziehen und ausbauen...is nur noch geclipst..

denne die linke lüftungsdüse ausbauen..oben am plastik schraube lösen und an der rechten seite (höhe kombiinstrument) auch die schraube lösen..dann haste die düse samt des lwr-schalters draussen... vorsichtig den stecker abziehen (kabel issen bissel kurz).. denne haste das teil inner hand und kannnst die beiden schrauben die den lwr-schalter an der lüftungsdüse hält auch abschrauben..und schon haste den schalter inner hand :happy:

Lion

Lebende Legende
naja ich ging davon aus dass du weisst das man net immer mit gewalt die teile rausrzieht.. du musst mit nem ruck schon die blende lösen aber nicht rumrubben.. wenn ich mich da falsch ausgedrückt hab tuts mir echt leid

Oben