phobos

Grünschnabel
Mitglied seit
3 Oktober 2006
Beiträge
16
Hi!

Bei starkem Regen kommt es vor das von der vorderen Deckenbeleuchtung, Wasser heraus tropft.
Ich vermute das das Wasser über die Dachantenne sich seinen Weg sucht.

Kann mir jemand ne Tip geben wie ich die Beleuchtung wegbauen kann?


gruß
phobos
 

Vavuum_1

Haudegen
Mitglied seit
7 November 2009
Beiträge
570
Bei meinem war/ist das auch so, allerdings hat der ein Schiebedach.

Da das nur EINMAL auftrat habe ich es dabei bewenden lassen und dem Dach zugeschoben.

Aber da ich nu nicht mehr alleine bin wage ich es der hohen Qualität und guten Verarbeitung von Ford zuzuschreiben und die Antenne zu beschuldigen. Ich muß es akzeptieren, daß ein C-Max eine billig zusammengeschusterte, schlecht durchdachte und fehlerhaft konstruierte Dreckskarre ist. Noch NIE habe ich eine derartige Anhäufung von Unfähigkeit bei einem einzigen PKW erlebt.


Sollte da (eben tat sich der Himmel auf) gleich Wasser zu finden sein, dann gehe ich auch bei - wie immer bebildert.
 

phobos

Grünschnabel
Mitglied seit
3 Oktober 2006
Beiträge
16
Und wie baut man nun die innenbeleuchtung weg um an die antenne zu kommen?
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben