Wasser tropft aus den Türen beim Öffnen, nach Regen?

kurx

Jungspund
Registriert
29 August 2007
Beiträge
48
Alter
44
Hi.
Hab seit ner Weile Wasser in den Türen. Immer nach nem starken Regenguß tropft Wasser aus den Öffnungen unten an den Türen. Erst wars nur die Fahrertür, heut wars noch die linke Fondtür dazu. Gummies sitzen eigentlich noch, soweit ich das beurteilen kann, oder müßten da mal neue rein?
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
Da kommt immer Wasser rein, deshalb gibt es zum Innenraum hin auch eine Folie. Unten dran müssen Ablauflöcher sein. Dort hat die Werkstatt deines Vertrauens bei der letzten Durchsicht geschlampt und sie nicht gereinigt.
 

kurx

Jungspund
Registriert
29 August 2007
Beiträge
48
Alter
44
mh, kann daran liegen, daß er schon ne weile keine richtige durchsicht mehr bekommen hat. wo siend diese löcher, und wie kann ich die selber reinigen, das wasser tropft dann immer aus den großen löchern die unten an den türen sind, aber halt erst, wenn ich die türen öffne.
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Es fällt dir sicher nur auf, wenn die Tür auf ist!

Die Löcher selber sind gut zu sehen, wenn man sich nach unten bückt. Es sollten mehrere Langlöcherr vorhanden sein. Wenn Wasser aus den großen Löchern etwa 5-10 cm hoch in der Tür kommt, steht deine Tür mit Wasser voll!

MfG
 

kurx

Jungspund
Registriert
29 August 2007
Beiträge
48
Alter
44
Also. Es regnet Nachts. Wenn ich dann zwei Tage später zum Auto geh und mach die Tür auf tropft etwa 1/4 Lieter Wasser aus der Tür. Also steht das Wasser richtig in der Tür, das hat es sonst nie gemacht.
 
Oben