Washanlagenkratzr... gleich zum Aufbereiter oder mit handpolitur ?

Lion

Lebende Legende
Aloha...!!

ich hab mein auto gestern bei uns inner Firma durche waschstrasse das erste ( und letzte mal) gefeuert.. die bürsten haben schöne oberflächenkratzer in meinen lack gezogen..das sieht man vorallem an den neulackierten stellen...

was wäre den nun logisch ?.. reicht es eine handpokitur von sonax zum bleistift für verwitterte lacke zunehmen oder gleich mit dem karren zum aufbereiter und für gutes geld den wagen aussen aufpolieren lassen..?.. den gerade auf meinem aubergienen lackton sieht man das richtig doll... und es sind wirklich dolle kratzer drinne... echt ätzend..was mein ihr...?

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Probiere es doch erstmal selbst.
Aber vielleicht auch nicht gleich mit der gröbsten Politur.
Was anderes wird der Aufbereiter wohl doch auch nicht tun.

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Aber Hallo !!!
Unterschätze mal das gute, alte Poliertuch nicht.
Also bei mir gänzt das immer und die kleinen Kratzer sind auch weg.
Kosten tut´s auch nix.
e010.gif

So´n Samstagmittag inner Garage hat doch auch was.

Grüßle aus dem wilden Süden

Fordpaule

Lebende Legende
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. So ein Poliertag in der Garage hat schon was :D. Probier es erstmal mit normaler Politur und die wirklich schlimmen Kratzer dann mit Lackreiniger wegpolieren. Aber danach muß der Lack wieder versiegelt werden!

Gruß Jörg :happy:

Winni

König
Und was ist mit mir? ich habe keine garage aber naja nen samstag bei regen ist sicher auch ganz interesant ..

Oder ich überlasse das einer Berliner Firma(Sratch Away) da kenn ich den Cheff ;)

Der arbeitet schnell zuverlässig absolut sauber und Gewissenhaft.. nur muss ich dazu nach Berlin

-> Alex? du kommst doch auch zum Kunden :aufsmaul:

oder? :D

Oben