Waschstraße oder von Hand ?

Wie wascht Ihr Euren Cougar?

• Ich lasse in der Waschstraße waschen

Stimmen: 1 100,0%
  • Ich leck ihn ab

Stimmen: 0 0,0%
  • Mal so und mal so, kommt drauf an

• Mit Naturschwamm und ökologischem Waschmittel daheim

• Per Hand in der Waschbox

• Gar nicht

• Ich leck ihn ab

• Gar nicht

• Ich leck ihn ab

• Gar nicht

• Umfrageteilnehmer
    1
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Jetzt werf ich mal n Them in den Raum wo ich total gespannt bin.... Also ihr lieben... wascht ihr euer Kätzchen IMMER von Hand oder fahrt ihr in die Waschstraße ?!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich war so frei und habe wegen der besseren Übersicht eine Umfrage hinzugefügt ;)

Ich wasche meinen aussen ausschließlich in der Waschbox. Der hat noch nie ne Waschanlage gesehen.

Sylvester23

Foren Gott
Ich will zwar nicht mit abstimmen, weil ich halt keinen Cougar mehr hab, aber: Ich hab immer nur in einer Waschstr. mit Textilstreifen waschen lassen, wenn nicht von Hand. War zwar teurer, aber der Unterschied zu Kunststoff extrem, besonders bei dem Kaugummi-Porsche-Lack.

Deshalb sollte evtl. die Umfrage etwas verfeinert werden-mehr als jetzt schon - Waschstr. Textil/Kunststoff.

Obwohl ich bitte ein Foto in Anwendung von dem- oder derjenigen hätte, die "ich leck ihn ab" anwählt.

J3nny84

Foren Ass
Seitdem die neuen Felgen drauf sind, waschen wir unseren immer von Hand. Vorher hat er die Waschstraße auch nur dann gesehen, wenn es mal schnell gehen musste.

Ausnahme wird in den nächsten Tagen sein. Da wird er zwecks Unterbodenwäsche in die Waschstraße ausgeführt.

Rapidmobil

König
Ich muss meinen Cougar ablecken,weil in der Region hab ich Waschstrassenverbot,die haben alle Angst das ihre Waschstrassen an meinem Flügel hängenbleiben..mich lässt nur mein Händler in 30KM Entfernung in seine Anlage und steuert die Bürste per Hand aus.In Waschboxen bekomme ich den feinen Dreckfilm nicht weg,per Hand ist verboten,also lecken....Und wenn ich damit anfang,ist Lassie (Hund) n Sch....dreck dagegen. lol

Gaby

Haudegen
Ich wasche unsere Babys im Sommer meistens zu Hause. Ab u. an auch mal in der Waschbox.
Im Winter in der Waschbox oder öfters auch in der Textilwaschanlage, das komplette Programm mit Unterboden. ;)
Innen wird er immer zu Hause saubergemacht. Im Winter leider nicht so oft, im Sommer mindestens einmal pro Woche. :)

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Per in der Waschbox.

Ich muss zugeben, ich war letztens das erste mal überhaupt seitdem ich den Cougar habe in der Waschanlage, weil mein Cougar sah aus wie ein reiner Salzleckstein.

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Also ich wasche mein Baby in der Waschstraße. Natürlich in ner Lackschonenden. Ich habe nämlich weder Zeit noch Lust dazu das immer von Hand machen zu müssen. Es gibt auch Waschstraßen die wirklich gut sind. Ne gründliche Vorwäsche mache ich natürlich auch. Und was ganz wichtig ist... 2 mal im Jahr wird ausgiebigst poliert ! ^^

Cougarius

König
Bei mir wird der Cougar nur von Hand gewaschen. Die ganzen Spoiler wären akut bedroht, würde ich in eine Waschstraße fahren. Außerdem gibt es in der Waschstraße immer häßliche kleine Kratzer. Abgesehen davon, wird der Cougar nur von Hand richtig sauber. :D

Oben