Was sind die besten Batterien?

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Salve, will mir eine neue Batterie zulegen, die qualitativ am besten ist.
Wer kennt sich aus und kann hier einige sinnvolle Infos liefern?

Eine Kollege meinte, dass Gelbatterien am besten seien.
Wo kann man die beziehen?

Gruß
 
B

beni

Gast im Fordboard
Bekommst du zum beispiel unter diesem Link

HIER KLICKEN

Solche batterien bekommst du aber auch in jedem Drecks ATU und co. !!

Für weiteres findest du in der sufu bestimmt einige passende threads zu diesem thema :D

Grüsse

Beni
 
P

Pumaberlin

Gast im Fordboard
Also die besten Batterien am Markt sind eigentlich die Optimas, leider sehr teuer, aber qualitativ mit nichts zu vergleichen, Innenwiderstand ist extrem niedrig ---> sehr gut für Hifi Ausbauten, Kurzschlußstrom ist sehr hoch!

Hier z.B.
 
G

GoLdBeRg

Gast im Fordboard
Kaufempfehlung Batterie

Hi, da mein Kleiner in der letzten Zeit immer öfter mal Probleme mit der Batterie hat, und damit mein ich nicht das typische "mein Puma springt nicht gleich an"-Problem. Da es wohl noch die Orginal Batterie is, also sprich von 99, wirds auch langsam mal Zeit...
Jetzt zu meiner ersten Frage, habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Also nix mit Gel-Batterie oder so, sondern eher sowas wie eine Preis-Leistungs-Empfehlung.
Als alternative hätte ich noch ne Batterie von meinem alten Fiesta Bj. 01. Die Batterie is von 03, also noch jünger. Kann ich die im Puma verwenden? Hat 52Ah und 500A.
Gruß,
Mirko
 
B

beni

Gast im Fordboard
RE: Kaufempfehlung Batterie

SUFU BENUTZEN


:wand :wand :wand :wand :wand

zum 538sten mal !!!!
 
G

GoLdBeRg

Gast im Fordboard
Hab ich... hab mich durch 7 Seiten durchgekämpft und NIX gefunden... achja, unter Suchbegriff Batterie hier in der Puma Rubrik... also erstmal ganz locker bleiben ;)
 
B

beni

Gast im Fordboard
So mein lieber, gute baterien findest du HIER

das mit dem anspringen steht 2 oder 3 Themen weiter unten, und mit der fiestabatterie, warum soll das nicht gehen ?

Edit:
HIer ist noch das mit dem anlssen, das du dich nicht nochmal durch 7 threads kämpfen muss :D

HIIIIIIIIIEEEEERR



[offtopic]Edit by Siggmaster: Doppelpost zusammengefügt![/offtopic]
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Original von GoLdBeRg
Hab ich... hab mich durch 7 Seiten durchgekämpft und NIX gefunden... achja, unter Suchbegriff Batterie hier in der Puma Rubrik... also erstmal ganz locker bleiben ;)

[offtopic]Auch wenn du in den Themen nichts für dich gefunden hast, musst du nicht gleich ein neues aufmachen sondern solltest in eines der vorhandenen schreiben. Viele Themen zur gleichen Sache dienen nicht der Übersichtlichkeit! Zusammengefügt...[/offtopic]
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
gelbatterien sind keine starterbatterier, diese hier
sind teuer aber auch sehr gut, nichts mithttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320221594724
OPTIMA ** Red Top ** RT R 4,2 ++ Neuware ++ bei eBay.de: Autoelektrik (endet 13.03.08 21:17:02 MEZ) 3 jahre hin ,die halten locker 10 Jahre
 
E

eggee

Gast im Fordboard
ich hab die varta blue, sehr zufrieden und ne mobilitätsgarantie gibts noch obendrauf :)
 
Oben