was ist im motor der grüne stecker!!! AUTOMATIK!!

P

PlayaHarry

Gast im Fordboard
Habe einen stecker gefunden, da wo die kabel kaputt sind, die sind wie durchgeschnitten, weiß zwar nicht für was das ist aber es schaut wichtig aus.

Habe das kabel repariert und den stecker wieder reingesteckt.

ABER WAS IST DAS, WENN ICH STECKER WEGMACHE DANN KOMMT ES MIR VOR DAS ER RUHIGER LÄUFT ALS WIE MIT STECKER.

Habe schon mal ein forumbeitrag gemacht wegen automatikgangschaltung, weil die so bockt, leerlauf hoch, leerlauf runter, abfrecken, stottert durch die straßen, ich glaube manche leute denken ich kann net autofahren!!!

Jede hilfe wäre sehr net!!!!
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
der gehört soweit ich weiß zur servolenkung, was das genau ist müsste ich raussuchen.
 
P

Pimboli

Gast im Fordboard
Hallo !
Das ist der Schalter für die anhebung des Standgas bei erhöhtem Servopumpemdruck.

Gruß
Andreas
 

Rausch

Triple Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
285
Website
www.auto-rauscher.de
Andere Frage... Extra Thread lohnt nicht...

Was bringt eigentlich das Massekabel zur Motorhaube? (Ganz links auf dem Bild, Schraube rechts vom Haltestab der Haube)
Eigentlich sollte da doch sowieso ne Verbindung durch die Scharniere bestehen. Hatte das bei meinem nach dem Zusammenbau erstmal nen Monat weggelassen und habe keine Fehlfunktionen feststellen können ;-) Sehe einfach keinen Grund für das Kabel. Ich kann mir auch nicht vorstellen allein schon aus Korossionsschutzgründen dass z.B. beheizbare Scheibenwaschdüsen die Haube als Massepunkt verwenden...

Gruß Michi
 
Oben