Was ist das für ein Tuning ? 2 größere Bilder...

Buchtelino

Doppel Ass
Moin zusammen,

hat mir die Tage ein Bekannter unter die Stoßstange geklemmt:

JDM_Nachbau_MK3_3.jpg

JDM_Nachbau_MK3_4.jpg

Was ist denn das für ein Tuning-Teil? Ist das ne JDM-Lippe? Würde die recht gerne anbauen, nur brauche ich dafür bestimmt noch ein Gutachten. Hat jemand so was? Wie gesagt, ich denke es ist von JDM....
Was meint Ihr? Sieht das Ding gut aus ? Ich finde es nicht schlecht. nur bevor ich da lackieren lasse, würde ich gerne wissen ob ich es eintragen kann. Die originale Lippe ist jedenfalls noch drunter, deswegen hängt das Ding noch etwas schief im Raum...

Danke und Gruss,
Buchtelino

P.S.: Wenn das Gutachten mir vielleicht einer mailen könnte: mail@buchtelino.de THX !!!

snakejake

Kaiser
DAs ist der Schürtzenansatz von JMS

Kannst im meiner Signatur mal auf den Link Klicken und dann zu "unsere Fahrzeuge" der MK3 dort hat den Ansatz auch (Hitman320)

Buchtelino

Doppel Ass
Hi snakeman :)

Danke für die Bestätigung. Kannst Du evtl. den Hitman anhauen oder mir seine Mailaddi geben? Das Gutachten bräuchte ich dann wohl noch für die Eintragung... Ich baue es dran. Sieht echt net schlecht aus. :love2

Danke und Gruss,
Andreas

snakejake

Kaiser
Also entweder suchst du IHn hier am Board, er ist hier mitglied!

Hitman320

oder auf unserer Seite ins Kontaktformular ehen dann werde ich deine Anfrage direkt an ihn weiter leiten!!!

Buchtelino

Doppel Ass
Alles klar, ich habe ihn ne Mail geschickt. Danke Dir. Bei JDM wollen die übrigens 15 Euro für das Gutachten haben ! Ist schon ein bischen teuer, finde ich ;-(

Hat noch jemand das Ding verbaut und kann mir das Gutachten schicken(falls Hitman320 es nicht mehr hat)?
Ich bräuchte mal eine Nahaufnahme von der Teilenummer. Wo sitzt die eigentlich genau?

Danke und Gruss,
Buchtleino

Oben