kozi
Mitglied
Hallo,
habe Heute mal den Motorraum (also den Bereich unter der Motorhaube) untersucht. War eben interessiert über die Installierte Technik.
Also Öl Mess Stab raus, Öl Einfüll Stutzen ab, und dann die Grosse Motorabdeckung runter, siehe da zwischen den Einspritz Düsen befindet sich ein komischer roter Stopfen mit der Bezeichnung: " eze Plug 4" uk Pat Appl NO 2278112 der antscheinend nix da zu suchen hat, ???
Zusätzlich habe ich den Bowdenzug am Getriebe vorsichtshalber mal in den Halter gedrückt, nun ist das manchmal auftretende "Kratzen" beim Schalten auch mal weg!!!
Naja, das sind schon 2 Montagemängel, aber bis jetzt nix "Relevantes"
Abgesehen von einem kleinen Kühlwasserschlauch, der längs hinter dem Kühlergrill entlanggeht, der auch nicht in seinem Halter war.
:
Villeicht kann mir jemand sagen ob das rote Teil doch einen Funktion hat, hier mal 2 Bilder, eins von oben und eins von unten.
mfg von mir und meiner super lieben Freundin, aus Luxemburg :musik2:
habe Heute mal den Motorraum (also den Bereich unter der Motorhaube) untersucht. War eben interessiert über die Installierte Technik.
Also Öl Mess Stab raus, Öl Einfüll Stutzen ab, und dann die Grosse Motorabdeckung runter, siehe da zwischen den Einspritz Düsen befindet sich ein komischer roter Stopfen mit der Bezeichnung: " eze Plug 4" uk Pat Appl NO 2278112 der antscheinend nix da zu suchen hat, ???
Zusätzlich habe ich den Bowdenzug am Getriebe vorsichtshalber mal in den Halter gedrückt, nun ist das manchmal auftretende "Kratzen" beim Schalten auch mal weg!!!
Naja, das sind schon 2 Montagemängel, aber bis jetzt nix "Relevantes"
Abgesehen von einem kleinen Kühlwasserschlauch, der längs hinter dem Kühlergrill entlanggeht, der auch nicht in seinem Halter war.

Villeicht kann mir jemand sagen ob das rote Teil doch einen Funktion hat, hier mal 2 Bilder, eins von oben und eins von unten.
mfg von mir und meiner super lieben Freundin, aus Luxemburg :musik2: