Was ist das für ein Dachspoiler ???

deceptionthomas

Triple Ass
Hallo FoBo-Gemeinde,

mein Dachspoiler ist nun schon an zwei Stellen eingerissen, und da dachte ich mir, bevor ich den runter Schneide -> brauche ich ja gleich nen neuen.

Hab den Mondeo schon mit Spoiler gekauft und nun mit Schrecken festegestellt das ich weder eine ABE für das Teil bekommen habe, geschweige denn, das der eingetragen ist. Eins von beiden müsste aber der Fall sein, oder??

Nun hab ich bei Ebay schonmal gesucht, aber nicht wirklich was gefunden...

Nur den hier und der steht ganz schön weit ab... Glaube das ist der selbe hier
Da sind die Seitenteile (was zum Fahrzeug hingeht) viel länger als bei meinem Spoiler.

Ich hab mal meinen Spoiler Fotografiert, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen....hätte nämlich gerne genau diesen Spoiler wieder (wenn möglich)

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Den gabs auch im Stylingprogramm von Ford. ich hab dazu entweder ne ABE oder ne Eintragung denn der war bei mir auch schon drauf, müßte ich mal gucken.

deceptionthomas

Triple Ass
Ahhhhh

Danke Jungs !!!

Dann werd ich mich mal nach nem ST Spoiler umschauen müssen...

Was für einen Spoiler hast Du jetzt drauf stab23 ??

WolfgangTW31

Foren Ass
Ja, erschrick Dich aber nicht, wenn Du den Preis hörst (bei Ford).

Ich hatte auch mal danach gefragt, ich kann den Preis noch nicht mal mehr wiedergeben weil ich das alles dann ganz schnell wieder verdrängt habe...

deceptionthomas

Triple Ass
Mhmmm, aber irgendwie sind alle anderen Spoiler ja Schrott....

Höchstens man kürzt das Ebay-Ding ein...dann hat man eventuell annähernd den selben Look wie der ST Spoiler

W

wheel14

Gast im Fordboard
Original von deceptionthomas
Mhmmm, aber irgendwie sind alle anderen Spoiler ja Schrott....

Na ja, Schrott würde ich nicht sagen. Ich z.B. habe den Wolfspoiler und bin sehr zufrieden. :D

Y

yvolluja

Gast im Fordboard
Schrott ist ja auch wirklich relativ, wenn dein Spoiler schon nach so kurzer Zeit reißt, würde ich mir den auch nicht verbauen!

Oder ist es nur die Lackierung, die reißt?

WolfgangTW31

Foren Ass
Ich habe sowas von den ST220 Spoilern gehört, dass da was reißen soll.

Habe mir jetzt so`n Ebay GFK Heckflügel für kleines Geld geschossen von Tomtune. Den muß ich an den Füßen zwar etwas anpassen aber ich denke, für das Geld kann ich das machen (28 Euro zzgl Versand).

S

ST Südbaden

Gast im Fordboard
ich hab einen ST Turnier mit Spoiler und ja: er ist schon gerissen und zwar letzten Winter als es so abartig kalt war.

Da das Auto erst 2,5 Jahre alt war, gab es nach kleineren Diskussionen einen neuen Spoiler auf Garantie (grosses Lob dem Freundlichen!). Der Spoiler scheint nur noch im Mittelbereich befestigt zu sein, es schlabbert ein wenig an den Seiten, dafür reissts hoffentlich nicht mehr...

WolfgangTW31

Foren Ass
Es gäbe da noch den von MS-Design

ford_mondeokombi_df.jpg

Hier auf dem Bild sieht der nicht so toll aus aber ich habe den schonmal in echt gesehen und extra gefragt, was das fürn Spoiler sei weil der mir so gefiel. Kost aber auch um die 200 Euro glaube ich.

deceptionthomas

Triple Ass
Na ja, auf dem Bild sagt der mir gar nicht so zu...

Ich werde wohl den Winter über noch mit dem gerissenen Teil fahren, und mir dann im Frühjahr nen Ebay-Spoiler holen....oder wieder den ST

Häng auch ein Bisschen vom Geldbeutel ab ;-)

Oben