Was ist das für ein BodyKit? .... [MS-Design]

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Das ist der Cougar von Markus (Stalk) und das Bodykit von MS-Design.
Leider wird das Bodykit schon länger nicht mehr angeboten .....


Der Einfachheit halber hättest du aber auch Stalk direkt per PN fragen können,
da er ja hier Mitglied im Board ist ;)
 

LittleDevil

Doppel Ass
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
192
klar hat es stil. ist eines der wenigen body kits die den cougar nicht verschandeln. aber der preis ist doch echt krank. egal wieviel stil es hat aber naja. ich hör mal auf zu meckern.
 
S

Siegtalcougar

Gast im Fordboard
schön isses ja,das Bodykit...hätts auch gern wennses noch gäb :( :(
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
meines Wissens gabs das Kit auch optional ab Werk. In der Datenbank steht was von nem Designkit. Meiner sah beim Kauf so aus (hab ihn gebraucht gekauft), sonst alles original. Hab also alles dem Vorbesitzer zu verdanken :applaus
Fahrwerk, Auspuff, Felgen und so kam dann halt später. 1800 DM Aufpreis ist ja noch im Rahmen, jetzt über 2000 Euro für die Rohteile ist halt ne bodenlose Frechheit.
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
das kit sieht ja gut aus, aber das fällt auf den ersten blick fast gar nicht auf, das der überhaubt n kit hat !
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Und genau deshalb habe ich mir die Seitenschweller geholt, damit in Verbindung mit der F60 Frontschürze nicht gleich jeder denkt: das ist ja nen Plastikauto mit allen möglichen Zeugs dran...Stil muss es habenund ich denke mein Wagen wird bald sehr ansehlich.

Zum MS Design kit muss ich sagen: Teuer aber sau sau gut....
das Teil ist gerade angekommen....die Schweller sind der Wahnsinn!
Kein billiger GFK Scheiß.....PU-Kunststoff sit es, die Teile waren wie SIlke meinte ja kurz davor ein original Ford Teil zu werden...kein Wunder....die Teile passen perfekt.....einfach lackieren und dranschrauben...fertig.....damit es so einfach geht sind die Dinger sogar verstellbar...die kann man um 5cm min. verlängern, richtig gut durchdacht die Teile....
und da sie sogar eine ABE dabei haben spart ihr euch das Geld für die Eintragung....
sicher ist es teuer aber ihr spart jede Menge zeit denn die Teile werden einfach dem Lackierer gegeben und ihr macht euch die Teile dran, denn sie passen einfach.....dann spart ihr Geld weil nichts bearbeitet werden muss! und ihr spart geld weil sie nicht eingetragen werden müssen...rechnet man die sachen nach.....ist es evtl. eine Überlegung wert.
Denn da ahbe ich nciht wie bei der Front die angst wenn ich mal aufsetze dass gleich alles zerspringt, die sind flexibel wie gummi.
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
ich habe letztens bei bogysoft mir was geholt, da habe ich das bodykit zum ersten mal zu gesicht bekommen. muss echt sagen: zu wenig für zu viel geld.
da kann mir jeder was sagen, aber der wagen sieht fast original aus.
ich halte das kit für reine geldverschwendung...

mfG Dimi4u
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
40
Ort
Berlin
Das ist die F60-Front von NTC.
Passgenauigkeit und einfach anpassbar ist aber was anderes ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Infos zur Passform kannst du hier nachlesen -> F60 Frontstoßstange anpassen


[offtopic]
Da die Antworten auf derlei Fragen "Was ist das für ein ...." meist recht schnell
gegeben werden können, habe ich die Themen
Was ist das für ein Body Kit und Wie heißt diese Front nochmal???
zusammengefügt.

Gleichartige Fragen können dann auch weiter hier in diesem Thread gestellt
werden, damit nicht jedes mal ein Neuer erstellt werden muss.

Thementitel entsprechend universeller angepasst.
[/offtopic]
 
Oben